Handyhalterung

habVWsatt

Mitglied
@Bergsträßer
Hallo, sieht gut und brauchbar aus. Haste nen link dazu ?
Thx Caro

B

Bergsträßer

Guest
Danke, Bestellung ist draussen

Bei der Montage die Fläche gut mit dem beiliegenden Tuch reinigen und trocknen lassen. Vorzugsweise einen glatten Untergrund aussuchen. Soll aber auch auf den geriffelten Flächen funktionieren. Nach dem ankleben habe ich die Kugel einen Tag nicht belastet! Habe die Hochglanzblende gewählt und obwohl diese leicht gewölbt ist, hält das Teil super. Sollte es irgendwann abfallen, werde ich es mit einer kleinen Schraube für die Ewigkeit an der Blende befestigen. Finde den Punkt optimal. Alle Instrumente, Schalter und Lüftungen sind frei und ich hab mein Smartphone bestens im Blick. Viel Freude mit dem Teil. Ich finde es eine geniale Lösung. Die große runde Gegenplatte habe ich zwischen Hülle und Smartphone gelegt und auf das Ankleben verzichtet.

habVWsatt

Mitglied
Für mich optimale Plazierung

Hallo an die Runde,

bei meinem FL hab ich den für mich besten Platz gefunden.
Fläche ist glatt, mit den Tipps hier (@Bergsträßer) hält das Teil wirklich fest.

Für Samsung S7 edge ist kein Aufkleber notwendig, die Metallhülle
reicht voll aus.
Preisgünstig ist das auch noch dazu (eBay ca. 17 € mit Versand).

20160709_102229.jpg 20160709_102250.jpg

Frank-HRO

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meine Empfehlung für das Teil. Hält super und sieht auch noch gut aus.

Ich habe es an der Radio Abdeckung angebracht.

Gruß Frank

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

B

Bergsträßer

Guest
Empfehlung

Bergstraße - sonnig - 35 Grad Aussentemperatur - und der Halter hält.....:D

McCross71

Mitglied
Damit (aus Aliland) hatte ich angefangen, nur habe ich keine Position am Lüftergitter gefunden die passte.
Bin gespannt...

Habe es erhalten und mal an meinem jetzigen vw Touran getestet weil der Dicke ja erst November kommen soll. Das Prinzip ist ok nur das, dass Magnet auf meiner Handy Hülle nicht gut klebt [emoji6]
Aber es müsste doch auch bei dem Dicken gehen in der Mitte wo die Lüftungsschlitze sind?

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Vienna oder Ingo: Was ist denn aus dem Vorhaben geworden? Gibt`s Erfahrungsberichte / Fotos / Einbauanleitungen? Habe nämlich auch Interesse am induktiven Laden / Wireless Charging, da ich es zuhause ausschliesslich nutze und sehr zufrieden damit bin.

andrew62

Mitglied
Hi,
ich hab´ eine Qi Ladestation an die 2. USB Dose gehängt und das funktioniert tadellos...
Mein Lumia ist WLAN Hotspot und wird gleichzeitig geladen :D

Anhänge

• WP_20161118_14_05_02_Pro.jpg
    WP_20161118_14_05_02_Pro.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 210
  • WP_20161118_14_04_17_Pro.jpg
    WP_20161118_14_04_17_Pro.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 207

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@Vienna oder Ingo: Was ist denn aus dem Vorhaben geworden? .

Bin vom S5 auf S7edge gewechselt, das hält deutlich länger durch und sollte ich laden wollen, nehme ich kurz das Kabel.
Unter will ich in der Konsole einen TFT setzen für Frontkamera und eine für permanente Ampelsicht.

Aus den USB Ports vorne kommt es zu wenig Strom

Viele Grüße
Ingo (TT)

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
kann ich nicht bestätigen, es bleibt genug Saft für Hotspot, Bluetooth und Laden.
Zumindest für das Lumia 930 :D

Ich meine nicht die generelle Ladefunktion sondern die Funktion Schnellladen, das geht im USB Port der Mittelkonsole aber nicht an der vorderen USB. (jedenfalls nicht bei meinem Samsung)

Off-Topic:
Klingt interessant......schon was im Auge als TFT bzw. Kamera??

Mini Auto Kamera 360° Vorne/Hintern/Seiten Rückfahrkamera KFZ Einparkhilfe MSF | eBay
Für Einbau in den Grill oder so...
https://de.aliexpress.com/item/Wire...-Wide-Angle-Night-Vision-Car/32697739435.html
Die Kamera die dabei ist, kommt an die Windschutzscheibe. Ich hatte weniger als 20EUR bezahlt.

Videoswitch fehlt noch - Daueranzeige "Ampel", Umschaltung auf Parkkamera durch Abgriff der Parksensoren Funktion

Keine Ahnung ob das geht....wird bis zum Frühjahr im Regal liegen.

RoM

Mitglied
Ich meine nicht die generelle Ladefunktion sondern die Funktion Schnellladen, das geht im USB Port der Mittelkonsole aber nicht an der vorderen USB. (jedenfalls nicht bei meinem Samsung)

Was meinst du mit USB Port der Mittelkonsole? Ich habe nur 2 vorne in der Konsole, wo auch der SD-Karten Slot ist?

Bei mir scheint der Ladestrom auch etwas Schach zu sein. Wenn ich auf meinem iPhone die TomTom App laufen lasse, wird es nur noch minimal geladen....

Oben