Ich habe die Mazda Versicherung im November abgeschlossen (Mazda 6 - Neuwagen), damals noch mit der KRAVAG. Ab dem 01.01. hat das wohl die Alte Leipziger "übernommen".
Ich zahle aktuell exakt den angegebenen Beitrag. Direkt in der zweiten Woche nach Zulassung hat uns ein flüchtiger Transporter den Mazda zusammengeschoben (etwas über 9.000 € schaden).
Die Versicherung hat anstandslos gezahlt, es wurde sofort ein Gutachter losgeschickt und alles in die Wege geleitet.
Da ich selbst in der Woche etliche Unfälle für Mandanten abwickle, muss ich sagen: absolut top.
Ich kann es nur empfehlen. Es gibt aktuell (mal abgesehen von vielleicht die öffentlichen Versicherungen für Beamte oder die DEVK für Eisenbahner etc.) nichts vergleichbar preiswertes, wobei ich meine: seinen Preis wert.
Hallo,
ich hab die Versicherung von Mazda (Krawag) die gab´s zum Auto dazu.
470€ im Jahr für 3 Jahre fest.
-Vollkasko 500€
-Teilkasko 150€
-ohne Km-Beschränkung
-ohne Fahrerbeschränkung
Grüße
Jörg
Wenn nur der SF zählt, dann ist das ein Schnäppchen, aber mein Makler soll prüfen.
Moin Moin.
Ich denke mal, das ist schlicht und einfach eine Mischkalkulation der Versicherung. Für mich wäre die Versicherung 60 €/a teurer als mein derzeitiger Vertrag.
Wenn es wirklich keine Kilometerbegrenzung und Regionalklassenabhängigkeit gibt, gut für die Vielfahrer und Städter. Die Wenigfahrer und "Landeier" zahlen dann die Zeche, wenn sie so blöd sind da abzuschließen.
Gruß
Das Landei![]()
Haben auch die von KRAVAG angebot konnte meine vorversicherung nicht mitgehen.