Also der Händler hat mein Auto letzte Woche mit der Kravag abgeschlossen, er meinte es ist besser wie mit der Alten Leipziger.
Als ich ihn fragte warum es mit der Kravag ging hat er gemeint das ich das Auto im Oktober bestellt hatte und deswegen konnte er es abschließen
Nur am Rande, bei Glasschäden mußt bei der "Mazda Versicherung" kein SB zahlen, wenn du es in EINER Mazda Vertragswerkstatt machen lässt....
Wenn du natürlich andere Fahrzeuge auch noch hast, muss man es durchrechnen.
Gruß
Mario
Oder einen Makler beauftragen, das erwähnte Angebot und andere zu vergleichen.
Der wird dann schon sagen, ob es realistisch ist und wo die eventuellen "Leichen im Keller" versteckt sind.
Gruß
Armin
Heisst also das ich bei einem kompletten Scheibenwechsel keine 150€ Selbstbeteiligung habe? Frage weil ich die KRAVAG habe und seit heute meine Scheibe gerissen ist. Dachte der Passus bezieht sich nur auf Glasreparatur ohne nötigen Scheibenwechsel.
Gruß Goerns
Na klar und der Makler nimmt dann nicht die Versicherung, wo er die meiste Courtage bekommt![]()
Falsch! Scheibenwechsel kostet dich die SB von 150€.
Hatte ich nach 4 Tagen als ich den Wagen abgeholt hatte und ja ich habe auch die Kravag Versicherung.
Ich war Samstag beim Mazda Händler und werde diese Versicherung abschließen, da sie bei SF8 (von meiner Frau) um 100€ billiger ist bei gleichen Bedinungen als beim Preisvergleich.
Ich hoffe im nächsten Jahr bei SF9 130€ mehr sparen kann wenn die SF weiterzählen
Gruß Saki
Hallo,
seit kurzem gibt es ganz neu folgende Versicherung:
https://www.friday.de/
Ich habe mal meinen CX5 durchgerechnet, der ist wesentlich günstiger als bei meiner aktuellen HUK24-Versicherung.
Hat jemand schon Erfahrungen und ist auch dort versichert? Gibt es einen Haken?
Gruß
Webster
Hallo,
ich hab die Versicherung von Mazda (Krawag) die gab´s zum Auto dazu.
470€ im Jahr für 3 Jahre fest.
-Vollkasko 500€
-Teilkasko 150€
-ohne Km-Beschränkung
-ohne Fahrerbeschränkung
Grüße
Jörg
Das gleiche haben wir heute auch bekommen. Fast 20% mehr mit Ablauf des ersten Versicherungsjahres.Hallo ,habe heute von der AL eine Beitragsinformationen bekommen in der mir mitgeteilt wird das ich nächstes Jahr einen neuen Beitragsatz habe und der ist über 20% teurer.