Heckscheibe pimpen

arminCX5

Mitglied
Hihi-da dürften aber noch mehrere Fans dieser damals(leider) wirklich geilen Show im Forum herumschwirren. Und wie viele supertolle Komiker da dabei waren....
Schwelgender Gruß
Armin

holli1

Mitglied
@Huper...
sag mal..... was anderes, hast Du da mit Folie verdunkelte Rücklichter???
Wenn ja.. Wo gemacht und quanta Costa??
LG
Tom (noch so ein Thomas...^^)

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ganz andere Frage, aber irgendwie auch zum Thema:

Mal von der Farbwahl abgesehen, ist es doch gut gelöst.
Dann hoffen wir das sich der Bapper mit der Heckscheibenheizung verträgt.

Zur Frage:
Was ist so toll an sog. Designerklamotten? :confused:
Erschliesst sich mir nicht und das übersteigerte Geltungsbewusstsein das ich damit verbinde, ist ein ernstzunehmendes psychologisches Krankheitsbild. Wegen sowas sind Leute schon bettelarm geworden.

Die Shirts kosten erheblich mehr als ein "normales" und sehen, im Beispielfall hier, noch nicht mal gut aus.
(Bitte keine Diskussion über Geschmack!!!! Gefällt mir persönlich nicht und fertig.)

... ein Symbol für Luxus und Freiheit.... (steht auf der WS)
Wenn ich was luxuriöses und Freiheit möchte, dann stelle ich mein Shirt selbst zusammen und lass es Drucken, dann ist es ein Unikat und erfüllt mein Verständnis eines so beschriebenen Artikels.
Eventuell liegt es daran, das ich der Gilde der Hard-Rocker / Metaller zuzuordnen bin und da gilt meist die Devise Schwarz ist bunt genug:cool:

Würde mir das bitte jemand verständlich nahebringen, da ich entweder zu blöd oder nicht blöd genug bin um einen Sinn darin zu erkennen.

A

anonymous302

Guest
Würde mir das bitte jemand verständlich nahebringen, da ich entweder zu blöd oder nicht blöd genug bin um einen Sinn darin zu erkennen.

Hast du ja im Grunde genommen schon selbst beantwortet....

(Bitte keine Diskussion über Geschmack!!!! Gefällt mir persönlich nicht und fertig.)

....allerdings offensichtlich nur deinen Geschmack gemeint. Bei dem Geschmack von anderen ist die Diskussion offensichtlich kein Problem.

holli1

Mitglied
Mensch was macht ihr mit mir....
(*spickzettelmitdertodolisterausholt* *folieoderlazurhinzufügt* *wiedervormschatzversteckend*)
Ich muss mir
entweder
ein neues Forum suchen
oder
eine Bank überfallen..
Momentan tendiere ich zu letzterem *looooooooooooooooool*
Gruß
Tom

MK2

Mitglied
..

Die Shirts kosten erheblich mehr als ein "normales" und sehen, im Beispielfall hier, noch nicht mal gut aus.
....
Eventuell liegt es daran, das ich der Gilde der Hard-Rocker / Metaller zuzuordnen bin und da gilt meist die Devise Schwarz ist bunt genug ...

Aber gerade in dieser Szene ist es doch eigentlich sehr üblich Textilien mit der Werbung für irgendwelche Musikgruppen zu tragen, für die in der Regel auch deutlich höhere Preise gezahlt werden, als für neutrale Leibchen.
Ob die bevorzugten Motive aus Totenköpfen, Runen und Ähnlichem als gut aussehend angesehen werden, ist dann auch wieder Geschmacksache.

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Nochmals für alle die Aufklärung:
Hintergrund der Frage war eigentlich ein Aufreger von nem Kollegen,
der seiner Tochter (14 Jahre alt) 100.- gegeben hat um ein paar Klamotten zu kaufen.
Und die Trulla kommt mit einem (1) Shirt wieder das 90.- kostet....
Weil da keine-Ahnung-was drinsteht...
Und da hakt´s halt nicht nur bei mir aus.
In der Hoffnung, eine sinnvoll nachvollziehbare Antwort zu bekommen hab ich halt euch gefragt.

Da hast du allerdings sehr recht,MK...
Da kann man auch ne Masse Geld loswerden und darum gings ja, die Kostenfrage.
Wer das Einkommen hat, kein Ding. ;) Soll er gerne.
49 für´n Sweatshirt sind jedoch noch eher im Rahmen, als 90 für ein fast durchsichtiges Shirt.
Es widerstrebt mir halt seit langem, nen Haufen Geld auszugeben nur um In, Hip.... was auch immer zu sein. Dann bleib ich lieber ich selbst. :D Eventuell ein verdrängtes Trauma aus der Jugend....

Mecki: Genau darum hab ich´s ja angemerkt und darum gebeten. Jeder wie er will.
Schön ist nicht schön, gefallen macht schön....

Fazit: Der Beitrag von mir war für die Füsse,kommt nicht mehr vor.
Now back 2 Topic.

Sieht gut aus Twister. Das Frühjahr kommt....
Wie wird das mit dem Lasieren gemacht?
Draufsprühen, trocknen lassen und fertig?

Ivocel

Mitglied
@Drachenreiter
Naja, was erwartest du, bzw. dein Kollege von einem 14 jährigen Mädel.
So langen nicht explizit gesagt wird, was alles davon gekauft werden soll, dann greift sie halt da zu ;)

Tipp (hatte ich früher auch):
Dein Kollege sollte ihr Kleidungsgeld pro Monat geben (30-50 €). Dann kann sie selber entscheiden, was sie haben will und wenn dann ein T-Shirt 90 € kostet, muss sie halt 2 Monate dafür sparen. wenn dann die Hose kaputt geht, dann hat sie evtl. Pech ;)
So wird sie aber auch lernen mit Geld umzugehen.

Freizeithuper

Mitglied
@Drachenteiter du machst es dir aber auch selber schwer:rolleyes:;) hättes du in deinen Post #28 den nicht unerheblichen Umstand erwähnt das es um eine 14 jahrige Tochter deines Freundes ging ....... währe dein Post und deine Meinung bestimmt Glas klar gewesen und hätte nicht zu iritation geführt.:p;)

Es währen bestimmt noch andere mit eingestiegen in dieses intressantes Thema da einige ja durch aus Nachwuchs haben in diesem Alter und auch die eine oder andere Erfahrung gemacht haben.;)
So aber kam bei deinem Post # 28 ein kleiner Beigeschmack auf;) den du sicher auch nach voll ziehen kannst;) ....und da du ja ein alter Rocker bist :D wirst mir das ja nicht übel nehmen, :D......hätte ich doch für eine sec. denken können da will mich einer anpissen :confused:.:D:D:D:D ..wie gesagt ,hätte, habe ich aber nicht sonst hätte ich schon längst was geschrieben.:p;):D

Was das lasieren angeht wird Klarlack mit Schwarz gemischt wobei die menge Schwarz dann den Tönungsgrad bestimmt.
Habs damals machen lassen und für das Geld hätte man auch eine Hose von True Religion haben können.:p;)

PS: Drachenreiter wir kommen nicht umher das wir mal auf ein Treffen den guten alten Holzfällertrick uns antun.:cool:
Denn Klamotten machen keine Leute .....ich weiß wo meine Wurzeln sind und Lange Haare hatte ich auch mal.:cool::D

Mfg:D

merlin3108

Mitglied
Ich wusste gar nicht worum es geht, musste gerade erst mal Tante google bemühen, um zu sehen, dass es hier um ein Modelabel geht. Ist ja wirklich Geschmackssache, aber das was bei Amazon angezeigt wurde... na ja. Aber auf der Homepage des Herstellers oder Designers, steht ja genau was es aus macht. Hamburg, München, Sylt...

Freizeithuper

Mitglied
Ich wusste gar nicht worum es geht, musste gerade erst mal Tante google bemühen, um zu sehen, dass es hier um ein Modelabel geht.

Modelabel eigentlich nicht wirklich sondern nur ums Logo.;)

...und wer den Aufkleber haben will,für seine Motorhaube,Partykeller oder für was weis ich gebrauchen kann,kann mir eine Pn Schreiben.:D

Ich brauch es nicht mehr,auch nicht als Schablone.NRW Foliencenter hat alles gespeichert und kann mir zb. einzelnen Buchstaben jeder Zeit herstellen.

Der Aufkleber ist Silber mit Trägerfolie.
Ich habe den Aufkleber kostenlos bekommen und so gebe ich ihn auch ab bis auf die Versandkosten...die Latz ihr.;)

Mfg

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
@Ivo: Vielleicht dass sie wenigstens halb so schlau ist wie sie tut :p
Aber, nicht unser Problem...

@Huper:
Ja,ja,... der Bart der wurde lang und manches Haar auch grau....

Nach müde kommt eben doof. Ist wieder die Sache mit den Stimmen im Kopf, sie sind zwar nicht echt, haben aber manchmal sehr gute Ideen, oder eben nicht....
Ab und an verwirren mich meine Beiträge/Formulierungen selbst, wird also Zeit für´n Urlaub.... Und nu Schluss damit, bitte....
Sonst muss ich wieder zum Therapeuten und dann weint der wieder die halbe Zeit.

Btw.: Ist auf dem Aufkleber ein © drauf? Nicht das das Ärger gibt...
Weil´s den Aufkleber ja offiziell nicht gibt....
Hatten ne ähnliche Diskussion im Gixxer-Forum wegen den Klamotten, Suzuki hat nicht erlaubt das Logo oder den Schriftzug zu verwenden als zur Sicherheit nachgefragt wurde.....

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Da sagte was aber so ein copyright ist nicht drauf,was ja auch nicht weiter schlimm die wollen 1-2 Fotos davon haben selbst in der geändert Form.
Die Centrale ist ca.15 min.von mir entfernt,Neukirchen Vluyn.

Mfg

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Es ging mir halt darum dich vor Schaden zu bewahren. ;)

Nicht das du am Ende noch das Auto verkaufen musst um die Strafe zu zahlen.
Welch ein grässlicher Gedanke...

Oben