Heute bei den Autodoktoren

rudba

Mitglied
Mazda mit AGR Problemen



Wieso bekommt man den Kühler nicht raus ?
Ich meine, Autohaus Kappes hat das bei mir auch hin bekommen.
 

Bernd_57

Mitglied
Obwohl ich mir die zwei auch immer gerne Anschaue gibt es bei dem einen oder andern was sie tun oder sagen schon einige missverständnisse, woran das liegt keine Ahnung
 

Wulli

Mitglied
Ich habs auch gesehen und guck die Folgen regelmäßig auf Youtube.
Man lernt einiges dabei.
Nur das kindische Geblödel der beiden nervt manchmal.
 

Gork-vom-Ork

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ist das wirklich ein und das selbe Rohr??

Auf dem "sauberen" sehe ich zwei makrante Gußpunkte/-nasen auf der Flanschfläche, welche beim Verkokten fehlen!
 

Finski

Plus Mitglied
Ist das wirklich ein und das selbe Rohr??

Auf dem "sauberen" sehe ich zwei makrante Gußpunkte/-nasen auf der Flanschfläche, welche beim Verkokten fehlen!
Das sind keine "Gußpunkte" sondern "Bläschen" einer Flüssigkeit deren Reste man sehr gut erkennen kann.
 

Gork-vom-Ork

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Aha. Danke.

Wäre mal interessant, welche Chemie dafür verwandt worden ist. Oder wie die das angestellt haben.
 
Oben