Hallo CX 5 Gemeinde, mein erster Beitrag hier. Mich hat es auch erwischt bei 16.000 km. Erster Urlaub mit Wohnwagen auf der Rückfahrt von Ungarn - nach kurzer Fahrt: unzulässiges Adblue erkannt. Reparatur in Ungarn hätte lange gedauert, also mit ADAC Auto nach Hause geschleppt. Wowa musste ich leider selbst organisieren (Freunde haben mich abgholt), der ADAC schleppt leider nur das defekte Teil ab, der Wowa war ja nicht defekt. Toll, oder? Jetzt die neuste Info von meinem fMH: Den alten Sensor hätte er gleich haben können, hatte aber die Info von Mazda, es gibt einen Neuen. Mazda hat das Problem erkannt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und nun bin ich vorsichtig optimistisch, das dieser nicht mehr kaputt geht. Den Beweis muss der neue Sensor natürlich erst einmal erbringen.
Weiter oben schrieb jemand - das nächste Auto ist evtl. ein Honda... Jupp, der neue CRV gefällt mir richtig gut, zieht aber gebremst nur 850 kg...
Gibt ja bei etlichen Firmen nur noch Hybrid und die haben fast alle dieses Manko. Fällt also aus wenn man einen Wowa hat.
Weiter oben schrieb jemand - das nächste Auto ist evtl. ein Honda... Jupp, der neue CRV gefällt mir richtig gut, zieht aber gebremst nur 850 kg...
Gibt ja bei etlichen Firmen nur noch Hybrid und die haben fast alle dieses Manko. Fällt also aus wenn man einen Wowa hat.