Doch, einfach losfahren un gut, weg isses, mach ich aber nich
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... Obwohl beim Schalter wird das schwierig...
Verstehe dein Problem oder die Frage nicht. Hohe Drehzahl hat nichts mit dem Standpunkt oder Neigung vom Fahrzeug zutun. Allein die Umgebungstemperatur ist entscheidend. Aber das ist doch schon längst durchgekaut in diesem Thema.Ja, danke, aber das war schon klar, das es mehr oder weniger "normal" sein soll. Auch wenn es mir in der Seele wehtut, wenn er im Kaltlauf mit 1.800 upm dreht.
Und hinsichtlich der leicht ansteigenden Stellfläche habe ich keinen Hinweis gefunden.
Bisher kam es aber nur an dieser ansteigenden Stellfläche zu diesem Phänomen, daher die Frage.
Und die Aussentemperatur lag heute bei über 20 Grad....!
Gruss
Desaster
Nicht aufregen, gibts bei anderen Herstellern auch.
Verstehe dein Problem oder die Frage nicht. Hohe Drehzahl hat nichts mit dem Standpunkt oder Neigung vom Fahrzeug zutun. Allein die Umgebungstemperatur ist entscheidend. Aber das ist doch schon längst durchgekaut in diesem Thema.
Offenbar darf man so eine ernsthafte Frage hier im Forum aber nicht stellen, wie einige Beiträge ja deutlich zeigen.