Oder eben überhaupt kein Blau. Und Variante 2 in weiß. Würde bestimmt gut aussehen[emoji1360] und mein Favorit[emoji41]
Nääää, ich wollte weder ein schwarzen noch einen weißen CX5, schwarz ließ sich halt Aufgrund der Lieferzeiten nicht vermeiden. Aber daraus jetzt einen schwarz/weißen zu machen geht gar nicht...

Warum sollten Streifen nur für Sportwagen sein?
Ich finde das Mazda Design vom Mazda 2 gar nicht so schlecht:
Streifen für 2 – Mazda präsentiert neues FoliendesignFanaticar Magazin - Fanaticar Magazin
Vielleicht einfach die Streifen in einem Matt...
Als ich zu Anfang über etwas Farbe am schwarz nachdachte, konnte ich mir Streifen über das Dach gar nicht vorstellen. Da hatte ich erstmal die wildesten Ideen für die Seite, was mir aber dann aufs Bild gemalt überhaupt nicht gefiel. Huper hat dann Streifen übers Dach vorgeschlagen und ich habe angefangen mir Bilder anzusehen. Nach und nach fand ich die Idee immer besser.
Als ich dann beim Foliencenter war habe ich halt auch mal nach Streifen gefragt und er meinte das mit den Sportwagen. Gut, die folieren ja wohl den halben Porsche Cup und da hat man ja gerne mal Streifen. Er hat mir dann mal so auf die schnelle die Variante 1 gemalt (übrigens auf des Könichs Vorlage, noch an der Chiliroten Umrandung des Heckspoilers zu sehen

) und sprach im Anschluss: Hm, geht auch aufm SUV

Ich habe auch noch diverse Varianten mit schmalen Streifen gemalt, aber die mit dem breiten gefällt mir bisher am besten.
Variante 2 habe ich so gemacht, weil ich die Linienführung der Haube schon ziemlich geil finde und dachte das kann man so noch betonen. Da bin ich aber wirklich hin und hergerissen ob es nicht to much ist.