Oder so...
Moin michel
Die Streifen dürfen sein, sieht gut aus!
Weißes Dach und die blauen Streifen
Sei Mutig
Gruß Andi
Oder eben überhaupt kein Blau. Und Variante 2 in weiß. Würde bestimmt gut aussehen[emoji1360] und mein Favorit[emoji41]
Warum sollten Streifen nur für Sportwagen sein?
Ich finde das Mazda Design vom Mazda 2 gar nicht so schlecht: Streifen für 2 – Mazda präsentiert neues FoliendesignFanaticar Magazin - Fanaticar Magazin
Vielleicht einfach die Streifen in einem Matt...
Die Linienführung ist schon so toll diese nochmal hervorzuheben, wie in Variante 2, währe zu viel des guten.
Die Streifen dürfen sein, sieht gut aus!
Wenn dann die Variante mit den Streifen.
Die andere Variante wäre mir persönlich zu viel.
Warum sollten Streifen nur für Sportwagen sein?
Vielleicht einfach die Streifen in einem Matt...
Also wenn ich ich mich dem Gedanken plagen müsste, wäre Variante 1 mein Favorit.![]()
Die Linienführung ist schon so toll diese nochmal hervorzuheben, wie in Variante 2, währe zu viel des guten.
Ich zäume das Pony in dem Fall ja auch anders rum auf. Ich sehe in der großflächigen schwarzen Lackierung keine optische Verbesserung zu meinem ersten CX5Aber ich ich habe bisher noch keinen SUV mit großflächiger Folierung gesehen, die ich als optische Verbesserung ansehe.
Ja bitte. Bei matt denke ich immer, da ist noch die Schutzschicht ab Werk draufMatt scheint zwar gerade groß in Mode zu sein, aber ich möchte es eher glänzend.
Da Klad noch nicht lange im Forum ist kennt er die Mühle von Team Driver nichtdie " großflächige Folierung " find ich persönlich doch recht gut gelungen.
![]()

... Es mag auch daran liegen, dass in Berlin die Wagen der Stadtreinigung orange sind![]()