Ist der neue 2017er da?

R

rif

Guest
Dann müssten sie da gleich wieder nachbessern:
gallery_1.jpg

Chriz

Mitglied
Ich denke der CX-5 II wird die erste Weiterentwicklung des Kododesigns sein, quasi Kodo-II.

Die schmalle Stelle ist bei heranzoomen des original Bilds nicht abgeklebt. Dort wird wohl der Blinker sitzen.

R

rif

Guest
Unter der Folie kann man auch Plastikteile mit verkleben, sonst wär ja die Arbeit umsonst und die grosse (?) Überraschung weg.

siggi

Mitglied
kann man aber schaut man sich die Konturen richtig an sieht man, dass es zum Scheinwerfer gehört, der Grill fasst diesen eindeutig ein.
Mich verwundert hingegen eher der Spiegel, das scheint wieder eher einer vom Pre-Fl zu sein, ich hoffe doch stark, dass es da nur der alte ist um den neuen nicht zu zeigen^^

R

rif

Guest
Irgend etwas ist da zur Täuschung falsch eingesetzt. Bisher verlief die seitliche Spitze des Kühlerausschnitts in einer Chromleiste ober dem Scheinwerfer weiter. Jetzt ist diese Spitze in der Mitte des Kühlers und die Linie landet unter dem Scheinwerfer. So eine spitze Schnautze am SUV?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bilder sind rein zufällig entstanden und gewaschen wurde er auch nicht extra....iss klar 😂
Dann kommen bald echte Fotos

Viele Grüße
Ingo (TT)

Booma

Mitglied
Die Front wird sich eher am CX-9 orientieren als am älteren CX-3. Dort werden die Scheinwerfer auch ziemlich hart durch den Grill begrenzt. Auch die Wülste unter den Neblern findet man CX-9, wobei hier dann keine länglichen Nebler sondern nur Spots verbaut sind.

tekah70

Mitglied
Ich finde es gut, dass man das tolle Design unseres CX-5 beim kommenden Modell offenbar nur sanft weiterentwickelt und nicht versucht, das Rad quasi neu zu erfinden.

Das, was ich da zwischen den Tarnmustern so sehe, gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich bin schon auf die ersten Bilder des ungetarnten Modells gespannt. :)

Interessant finde ich übrigens auch den Verweis auf den Innenraum des CX-9 in dem von @Chriz oben verlinkten Artikel. So einen "CX-5 Signature" mit Nappaleder und Rosenholz a`la CX-9 und im Idealfall noch mit einem stärkeren Motor fände ich schon richtig klasse. :cool: :D

Gruß
Thomas

R

rif

Guest
Der erste CX-5 fuhr in Mai 2011 getarnt herum, Septemter IAA, Auslieferungsbeginn 2012.
Da werden sich die Herbst-Messetermine nicht mehr ausgehen.
Verkaufsstart Herbst 2017?
Mit alter Technik Frühling?

Oben