wenn nix darauf vermerkt ist, ist's egal.Auf dem Proxes R46 A kann ich keine Zeichen finden.
Ja, kann ich bestätigen. Hab eben mal geguggt.Bei den TOYO 46 die original drauf sind ist INSIDE und OUTSIDE definiert (steht auf dem gerippelten Streifen) wenn ich mich richtig erinnere und wenn ich mir Bilder vom Reifen im Internet ansehe.
Hab aktuell noch die Winterreifen drauf, sonst könnte ich nachsehen, bin mir aber 99% sicher.
Ja, richtig auf den Felgen montiert sind die dann. Innen steht auch innen.
Ne sonst hätte ich es ja direkt verstanden was es bedeutet wenn ich keinen Pfeil finde.Bist ja ein ganz Schlauer.
Inside oder Outisde-Markierungen spielen eigentlich nur bei der Montage auf den Fehlen eine Rolle.Bei den TOYO 46 die original drauf sind ist INSIDE und OUTSIDE definiert (steht auf dem gerippelten Streifen) wenn ich mich richtig erinnere und wenn ich mir Bilder vom Reifen im Internet ansehe.
Hab aktuell noch die Winterreifen drauf, sonst könnte ich nachsehen, bin mir aber 99% sicher.
Aber wenn du den Sägezahn hast und dann wechselst wird es unruhigReifen von Links nach rechts tauschen kann man schon machen, beugt eher dem Sägezahn vor als ihn zu verstärken.
Sehr laut vor allem - Das Abrollgeräusch wird deutlich im Innenraum zu hören sein. Schade, da der CX-5 auf leise getrimmt istAber wenn du den Sägezahn hast und dann wechselst wird es unruhig