Kaufberatung CX5

Gerd L

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Mag ich leiden.
Sieht echt chick aus.
Gefällt mir
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Glückwunsch auch von mir
Der sieht gut aus auf den Bildern.
Der Homura ist ein solides, gut ausgestattetes Sondermodell. (y)
Weiterhin viel Spaß mit deinem G-194.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sieht klasse aus dein Neuer 👌

Wünsche dir auch allzeit eine gute Fahrt 👍
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Azares
Hast Du Deinen Wagen?Hat alles geklappt mit der Abholung in Hamburg?
Wie ist Dein Eindruck?
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich bei meinem Händler war und da den weißen Sportsline Plus gesehen hatte.
Im Gespräch am Auto stellten wir fest das es leichte Unterschiede zwischen lackierten Blech - und Kunstoffteilen gab.
Die Farbe auf dem Kunststoff wirkte nen Tick gelber/dunkler....je nach Lichteinfall....
Wenn der Verkäufer nichts gesagt hätte,wäre es mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Gemerkt hätte ich das dann irgendwann später mit Sicherheit und dann wär der Frust dementsprechend nach dem Kauf.
Hat schon Vorteile so eine "Livebesichtigung"und ich nochmal Glück gehabt...;)

PS am Rande bei dunklen Farben soll das nicht so sein....und bei Homuras erst recht nicht...ist eh schwarz lackiert... 😃

Wir möchten einen Snowflake White Pearl Sportsline Plus kaufen. War es Snowflake White Pearl oder Standard Arctic White? Sieht man das so stark? Auf den Fotos und in den Reviews habe ich keinen großen Unterschied bemerkt. Rot würde ich zum Beispiel nicht in Frage kommen, weil es für mich auch auf den Fotos und Videos sehr auffällig ist. Wenn wir wirklich rot haben wollen, müssen wir uns für Homura entscheiden.
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hatte gestern vergessen zu erwähnen das ich bei meinem Händler war und da den weißen Sportsline Plus gesehen hatte.
Im Gespräch am Auto stellten wir fest das es leichte Unterschiede zwischen lackierten Blech - und Kunstoffteilen gab.
Die Farbe auf dem Kunststoff wirkte nen Tick gelber/dunkler....je nach Lichteinfall....
Wenn der Verkäufer nichts gesagt hätte,wäre es mir auch erst gar nicht aufgefallen.
Gemerkt hätte ich das dann irgendwann später mit Sicherheit und dann wär der Frust dementsprechend nach dem Kauf.
Hat schon Vorteile so eine "Livebesichtigung"und ich nochmal Glück gehabt...;)

PS am Rande bei dunklen Farben soll das nicht so sein....und bei Homuras erst recht nicht...ist eh schwarz lackiert... 😃

Wir möchten einen Snowflake White Pearl Sportsline Plus kaufen. War es Snowflake White Pearl oder Standard Arctic White? Sieht man das so stark? Auf den Fotos und in den Reviews habe ich keinen großen Unterschied bemerkt. Rot würde ich zum Beispiel nicht in Frage kommen, weil es für mich auch auf den Fotos und Videos sehr auffällig ist. Wenn wir wirklich rot haben wollen, müssen wir uns für Homura entscheiden.
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Doch du siehst den Unterschied gewaltig, hatte beide Farben in der Familie. Ich würde immer wieder das Snowflake White Pearl wenn es nicht gerade wie aktuell das Machine Gray ist.
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Doch du siehst den Unterschied gewaltig, hatte beide Farben in der Familie. Ich würde immer wieder das Snowflake White Pearl wenn es nicht gerade wie aktuell das Machine Gray ist.
Das weiße Modell, das du hattest, ist nicht das Modell 2022, oder? Ich meine vor allem die Kunststoff-Radkästen usw., die beim sportsline plus in Karosseriefarbe und beim homura in glänzendem Schwarz lackiert sind.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Den Unterschied sieht man schon sehr deutlich.
Kommt auf die Lichteinstrahlung an ,mal mehr mal weniger.
Das Fahrzeug beim Händler war ein Snowflake White Pearl.
Blech sieht weißer aus - Kunstoff gelblicher....

Fahre einen Artic weißen Homura 2021er.
Da fällt das so gut wie nicht auf.
 

n3uraxis

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Den Unterschied sieht man schon sehr deutlich.
Kommt auf die Lichteinstrahlung an ,mal mehr mal weniger.
Das Fahrzeug beim Händler war ein Snowflake White Pearl.
Blech sieht weißer aus - Kunstoff gelblicher....

Fahre einen Artic weißen Homura 2021er.
Da fällt das so gut wie nicht auf.

Das ist eine Katastrophe. Ich war wirklich begeistert von der Sports line plus in der Farbe snowflake white. Im untenstehenden Video ist es nicht so deutlich zu sehen. Wenn ich mich für Homura entscheiden würde, wäre es nicht weiß, sondern rot/grau oder dunkelblau.

 
  • Like
Reaktionen: HWK

Azares

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Azares
Hast Du Deinen Wagen?Hat alles geklappt mit der Abholung in Hamburg?
Wie ist Dein Eindruck?
Ja Frau ist glücklich, ich zufrieden. Alles top soweit bis auf ein defektes Gurtschloss.
Abholung hat geklappt Auto macht Spaß. Finde der sieht auf der Straße nur sehr dünn aus, meint ihr Spurplatten helfen da?
Matrix LED ist mega
 
Oben