vermutlich wird das LED_Leuchtmittel im KF fest (nicht austauschbar) verbaut sein, daher nur die kompl. Nr. ???m Handbuch des KF steht leider nur LED und keine genauere Bezeichnung.
Im Handbuch des KE FL steht 5 Watt "W5W" (Glühbirne). Vielleicht sind die Sockel ja gleich geblieben.
DAs hat damit nichts zu tun....Allerdings habe ich keine billigen LED‘s verbaut.
Hab die soeben bestellt, bin mal gespannt ob die Rückfahrkamera besser ausgeleuchtet wird in der Dunkelheit.Ich habe an meinem KE seit 2015 diesen Typ LED Kennzeichenleuchten verbaut.
Und das mit E-Prüfzeichen.
Hier ein Beispiel, der auch beim KF passen sollte (zumindest für die MJ 2017-2018).
LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus mit Zulassung V-030503 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus mit Zulassung V-030503 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Eine Frage zum Einbau, musste die Verkleidung der Heckklappe demontiert werden?Ich habe an meinem KE seit 2015 diesen Typ LED Kennzeichenleuchten verbaut.
Und das mit E-Prüfzeichen.
Hier ein Beispiel, der auch beim KF passen sollte (zumindest für die MJ 2017-2018).
LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus mit Zulassung V-030503 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus mit Zulassung V-030503 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Ja, dank der alten Beiträge habe ich die Dämmanleitung von Bigi gefunden, wird wohl ein Projekt für wärmere Tage wenn ich so an die Clips denke.Ist zu mindestens bequemer![]()