Kofferaumwanne

fireman

Mitglied
Das kann ich nur bestätigen,
die habe ich auch gekauft, ist vom selben Hersteller.
Die kannste beim Autowaschen gerade mit einschäumen und danach sieht die wieder wie neu aus.
Allerdings hab ich sie in der Bucht bestellt, und noch ein paar Euronen mehr bezahlt. :( naja kann schon mal passieren im Eifer des Gefechtes. ;)

sundowner

Mitglied
Hey! Hatte eine solche Matte im Touran und sie hat gute Dienste geleistet, allerdings war sie nach 3 Jahren ziemlich steif und brüchig. Aber für den Preis kann man sich dann auch wieder eine neue gönnen.:) Ich hätte mir für meinen Dicken auch wieder diese Matte gekauft, wenn ich nicht in der Bucht eine Original Mazda Kofferraumwanne für 45€ ergattert hätte.:p
Gruß Uwe

antares

Mitglied
Habe auch dieses Teil. Bin super zufrieden damit. Paßt perfekt und vor allem kommt man viel einfacher an den Zwischenboden heran, weil die nicht so steif ist.

Klare Kaufempfehlung!

antares

19Andi73

Mitglied
Habe ich auch und voll zufrieden. Verzieht sich nicht, ist rutschfest, leicht, biegsam und einfach gut. Soll keine Werbung werden:p aber klare Kaufempfehlung.

Gruß 19Andi73

Andreas

Mitglied
Jetzt habt ihr den ganzen Shop leer gekauft :)

Aber egal, habe noch eine "harte" aus der Bucht drin, da löst sich so langsam der innere Bereich auf wo die Antirutschmatte eingelassen ist. Bis die ganz hin ist hat der Shop bestimmt wieder Nachschub bekommen.

mura

Mitglied
So, Wanne ist Heute gekommen und ist absolut Top! Passt Super und riecht gut, keine Ahnung was die da für eine Duftnote reingemischt haben!:)

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich hab mir die die Wanne direkt Bein Autokauf mitbestellt, na ja vielleicht hab ich ein paar Euro zu viel gezählt, ist aber klasse

CX5ler

Mitglied
Also ich hatt jetzt den Unterschied günstige Zubehörmatte aus der Bucht und teurere original Zubehörmatte.

Die günstigen Dinger sind nicht schlecht für ihr Geld, allerdings sehen sie auch genau so billig aus.
Meine hat zusätzlich noch einige Zeit mies gemüffelt und es dauerte auch seine Zeit bis die Knicke an den Kannten sich gelegt hatten.
Außerdem war die Matte war arsch glatt. Entweder muss noch eine zusätzliche Antirutschmatte drauf oder man bestellt sich die Wanne gleich mit so einem Einsatz.

Die original Matte ist zwar einiges teurer, dafür müffelt sie nicht, hat keine Liefer Knicke und obwohl sie glatt aussieht steht ein Kasten Bier wie angenagelt, lässt sich aber trotzdem mühellos einladen.

Alles in allem ist auch die teurere Mazda Matte ihr Geld wert.

19Andi73

Mitglied
@CX5ler
Billig und günstig sind ja zweierlei Sachen. Die Kofferraumwanne von AZUGA die ich gekauft hatte war günstig. Da stimmt nicht nur der Preis sondern die ist wirklich Klasse:).
Die riecht angenehm, passt sehr gut, hat Antirutschnoppen und da rutscht nichts.
Die originale Wanne ist nicht wirklich besser und wie ich finde einfach überteuert.

Gruß 19Andi73

rj-cx5

Mitglied
Ich habe bei Ebay eine von Rezaw gekauft, für nicht ganz 35€ und bin auch super zufrieden. Riecht angenehm, passt genau. Die passenden Gummimatten für die Fußräume auch von gleichem Anbieter. Passen ebenfalls super. In Summe für alles 65 €, da kann man nicht meckern.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ihr vergleicht die Gummiwannen aus der Bucht mit der Schalenwanne von Mazda?!
Das passt schon mal nicht.
Persönlich tendiere ich zu Gummiwannen, weil sie flexibler und günstiger sind. Gummiwannen kosten um die 35€, während für Schalen unter 50€ nichts gescheites zu finden ist.
Für Kofferraumschalen scheint es preislich auch keine Grenzen nach oben zu geben: High-Tech Kofferraum Bodenablage. Kein Wort über "antirutsch", nur über Fahrzeugschutz.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meine ist von Azuga und über Amazon für 34,90 € bezogen. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4

Andreas

Mitglied
Habe auch die von Azuga, aber direkt aus dem Shop, da kostet sie 33,90 Porto ab 30.- frei.
Habe da auch gleich die Gummimatten für den Winter mitbestellt, war alles zwei Tage später da.

Oben