Kofferraumabdeckung entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freizeithuper

Mitglied

Off-Topic:
Hi der CX (Benziner) ist wirklich Spitze,ist jetzt schon mein 4 CX den ich in 6 Monaten bei meinen fMh gekauft habe.:D
Der fMh lieferte ihn stehts vollgetank bis vor meiner Haustüre.:cool::D

Jetzt machen die Nachbarn Stress :mad: :mad:weil ich die Parkplätze blockiere mit meinen 4 CXler und Nr.5 wird morgen geliefert.:eek::eek:

Auf der Fahrerseite unten links ist ja so ein Hebel mit einem Bild drauf wo sich ein Fernseher,der in einem schmalen Regal steht,eine art Schlange oben dran hält.
Wenn ich daran ziehe (auch mehrmals gemacht) verändert sich die Tankanzeige nicht im Armaturenbrett.
Eine TankAPP habe ich schon ans Auto gehalten aber ohne Erfog bei der Tankanzeige tut sich nix.:mad::mad:

Ich bin verzweifelt,ich kann ja nichts dafür das der CX nur ca. 600 Km weit kommt und ich jedes mal mit den letzten Tropfen Sprit auf Ach und Krach es nach Hause schaffe.

Es währe schön und vermeidet Ärger mit den Nachbarn wenn ihr mir helfen würdet.:eek:

Deswegen meine frage:
Ist der fMh nicht verpflichtet nachts wenn ich schlafe das so zu machen das ich am nächsten morgen wieder ca.600Km fahren kann:confused:.

Oder gibt es andere einfachere Lösungen mit dem Problem wo ich einfache keine Lust drauf habe mich näher mir der Sache zu beschäftigen.Schleißlich habe ich ja auch keine Zeit für sowas bin ja ständig beim fMh um einen Neuen zu kaufen um dann 600Km ruhe zu haben.
Aber,halt Stop,ich kenn die Lösung.:DIch kauf mir nur noch Diesel dann kann ich länger Fahren und brauch nicht mehr sooft einen Neuen Kaufen.;)
Ärger mit den Nachbarn habe ich dann aber weiterhin.(SEUFZ)

Mfg
IchhabeHungerwermachtmireineSchnitte



Wünsche Euch eine schönen und besonnenen 4 Advent:D:D

Mfg
 

siggi

Mitglied
XD

sehr anschaulich das ganze ^^

ich muss Mazda jetzt auch mal rügen...ich bin sehr sehr enttäuscht...
ich würde es wirklich begrüßen wenn sie einen USB Stick in das Auto stecken würden wo ein Handhörbuch drauf ist...dann braucht man sich nicht mehr bis zum Handschuhfach vor beugen um das schwere dicke Buch heraus zu holen und sich dann auch noch durch den Schinken wälzen zu müssen...
und es muss eine Funktion geben die das Auto verschließt und das Radio erst aus macht wenn man es KOMPLETT bis zum Ende durchgeles...äh gehört hat^^
 

wolf545

Mitglied
Total OT


Off-Topic:

Auf der Fahrerseite unten links ist ja so ein Hebel mit einem Bild drauf wo sich ein Fernseher,der in einem schmalen Regal steht,eine art Schlange oben dran hält.
Wenn ich daran ziehe (auch mehrmals gemacht) verändert sich die Tankanzeige nicht im Armaturenbrett.

Der Tank füllt sich, selten so gelacht :D
Du bist total auf dem Holzweg:
Der Käfer meiner Omma hatte auch mal so einen Schalter:
Wie funktionierte der Winker am alten VW-Käfer? (Richtungswechsel, Blinklicht, Dauerlicht)
Vielleicht klappt bei dir auch sowas aus.
Der Hebel ist links, ich würde mal links (hinten) nachschauen.

Frohes Geschenkesuchen (am liebsten in Geschenkpapier mit Mazda-Logo drauf)
 

HH CX-5

Mitglied
Da verweise ich doch gern auf meine ketzerische Frage aus dem anderen sinnlosen Thread zu dem Thema.

Tut mir Leid, dass das jetzt nieze abbekommt (betrifft auch viele andere), aber wenn man schon meint, dass man die Betriebsanleitung nicht lesen muss, weil es andere ja bereits für einen getan haben, ist es dann zuviel verlangt, wenigstens einen existierenden Thread zu benutzen, anstatt die immer gleichen Fragen in immer neuen Threads zu stellen?

So, das war mein Wort zum Montag.;) Musste mal sein. Frohe Weihnachten!
 

19Andi73

Mitglied

Off-Topic:
Ach Leute. Das kauen wir doch immer wieder durch dass neue User Fragen stellen ohne zuerst nach der Antwort zu suchen. Das wird sich auch nicht ändern. Ich ärgere mich manchmal auch, doch das wird es immer wieder geben. Statt dem neuen User mit dem gesamten Forum Vorwürfe zu machen habe ich ein Vorschlag. Ein kleiner Hinweis auf SuFu und das richtige Thema sollte reichen statt OT bis zu Unendlichkeit zu diskutieren. Mods verschieben dann die Beiträge in das richtige Thema und das andere wird für bessere Übersicht komplett gelöscht. In aller Regel sollte es mit dem einmaligen Hinweis reichen. Ich denke nieze hat das jetzt auch verstanden, also man kann das Thema hier löschen.


Gruß, 19Andi73.

Allen Usern und deren Familien wünsche ich gesegnete Weihnachten.:D
 

19Andi73

Mitglied
wo bleibt denn dann der Lerneffekt wenn keiner meckert?:p
Ein lernfähiger Mensch lernt es unter Umständen auch beim ersten mal, ein lernresistenter wird es nie lernen.;) Außerdem bringt kollektives meckern nicht viel. Der neue User der vielleicht noch nie (so wie ich ) in anderem Forum unterwegs war, fühlt sich unter Umständen angegriffen und ist dann auch wieder weg. Und mag sein dass gerade derjenige eine Bereicherung für den Forum gewesen sein könnte.;)
Ich habe mir jedenfalls im nächsten Jahr vorgenommen nicht meckern, sondern hinweisen und helfen.:D

Gruß, 19Andi73.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hab mir erlaubt die "relevanten" Beiträge in den passenden Thread zu verschieben und diesen Thread hier zu schließen..

lg dabruada

PS: Löschen wollt ich ihn nicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben