Kundendienst und Wartung des CX-5

Sunny

Mitglied
.... Danke Jungs, ich hab das nicht gewusst, das ich dies nach meinem belieben verstellen kann .... ich kenn halt die Bedienungsanweisung nicht auswendig :) und das man sowas selbst einstellen kann hatte ich wissendlich bei noch keinem meiner Fahrzeuge :)
Wenn das alles so ist wie ihr das sagt, bin ich sehr zufrieden und lasse alles so eingestellt wie es ist ... !
Dann sind ja meine Fragen weitgehend beantwortet .... danke nochmal ... es fühlt sich gut an wieder ein Stückchen schlauer zu sein :p

gruß Sunny

Dagama

Mitglied
Habe gestern die erste Durchsicht machen lassen. War alles i.O. Nur die Rechnung hat mich etwas gestört, den für 4,2 Liter 5W30 95,00 € zu verlangen ist schon Wucher. :mad:

A

anonymous302

Guest
Du bekommst in der Bucht einen Liter Original Mazda Öl für ca. 9€/l. Bei meinem Händler konnte ich das Öl mitbringen, musste nur die Altölentsorgung (5€) bezahlen.

Viele Grüße
Michael

Ramses

Mitglied
Habe gestern die erste Durchsicht machen lassen. War alles i.O. Nur die Rechnung hat mich etwas gestört, den für 4,2 Liter 5W30 95,00 € zu verlangen ist schon Wucher. :mad:

Ja, ja, den Preis kenne ich irgendwo her ;)
Beim Anmelden zur nächsten Inspektion werde ich auch vorher erst mal den Ölpreis verhandeln. Entweder sie gehen runter auf eine vernünftige Basis oder ich bringe die schwarze Soße selbst mit.

Sunny

Mitglied
So, auch ich (mein Thunder) hatte seine erste Durchsicht, Inspektion .... aber anders wie erwartet stand auf der Rechnung für 4,2 Liter 5w/30 "nur" 59€ und mit Ölfilter, Auffüllung von Spritzwasser, und eben der Durchsicht war ich bei 149€ und ich hatte den ganzen Tag einen neuen CX5 Sportsline Diesel mit 175 PS zum null Tarif !
Denke das war OK !
Hatte mich schon auf Stress vorbereitet und wollte schon lospoltern (ohne die Rechnung gesehen zu haben) das ich das nächste mal mein Öl mitbringe und so, aber das blieb mir natürlich im Halse stecken :eek: .... mein Wagen war auch geputzt worden und innen gesaugt ..... alles in allem war ich mit der ersten Inspektion sehr zufrieden !

gruß Sunny

juanaaw

Mitglied
Hallo Gemeinde..

War mit meinem letzte Woche beim Kundendienst.
Hab 236 Euro für alles bezahlt. Leihwagen war umsonst.
Ich finde über den Preis kann man nicht meckern.

Gruß aus Bayern:cool:

platzda

Mitglied
Hab heute meinen zweiten Kundendienst machen lassen.
114€ für Lohn
135€ für Teile
Für das Öl haben sie 15€ berechnet (0W20)
Ich hatte einen kostenlosen Ersatzwagen und meiner war frisch gewaschen.
Bin voll zufrieden mit der Werkstatt

Oben