Oder man hat es bei Mazda mit dem Tag"FAHR"licht sehr genau genommen.
Hallo,
einige von euch haben ja schon eine Weile die Ebay LED-TFL aus Taiwan (über den Neblern) in Betrieb. Bin kurz davor, mir die Teile zu bestellen, zweifle aber noch ein bißchen an der "Langzeitqualität"....
Gibt es schon Erfahrungswerte bzgl. der Haltbarkeit, Leuchtkraft oder viell. sogar schon Probleme mit Ausfällen oder so?
Gruß
Jetzt überlege ich natürlich, ob es eine Möglichkeit gibt, beim Öffnen per Fernbedienung die LED Tagfahrlicher schon einzuschalten. ich weiß, braucht keine Sau, aber ich fänds gut.
Ich habe gerade gesehen, da gibts ja schon ein HowTo von Ramses....wer ich wohl erst mal lesen.
ich werde sie mit der Coming Home Funktion wie von Ramses beschrieben anschließen. Jetzt überlege ich natürlich, ob es eine Möglichkeit gibt, beim Öffnen per Fernbedienung die LED Tagfahrlicher schon einzuschalten. ich weiß, braucht keine Sau, aber ich fänds gut.
Hat einer ne Idee, wie es gehen könnte? Man bräuchte zusätzlich ein Plus, sobald das Auto aufgeschlossen ist. Geht das irgendwie?
Gruß
Die Taiwan-TFL reizen mich aber nach wie vor... vor allem, da es mein fMH wohl nicht hinbekommen hat, die TFL mit Dimmfunktion einzubauen -.-
Meine Frage ist jetzt: Ist es eigentlich erlaubt, sich zusätzlich zu den bestehenden TFL noch die Taiwan TFL einzubauen? Oder gibt es da eine rechtliche Hürde?