MAZDA Autositzbezüge

Zebolon cx 5

Mitglied
Jupp, Standardteilung bei Rücksitzlehnen ist halt 70 : 30 macht schon mal 2 Bezüge, plus Sitzkissen hinten da sind wir dann bei 3 und da gibt es ja
Bekanntlicherweise noch zwei Sitze vorne macht nach Adam Riese 5 Teile.
😂😂
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Beiträge von @"GK" und @Drachenreiter ergeben eine sinnvolle Lösung für kleines Geld.(y):)
@MOLLI hast Du den keine Mengenlehre in der der Schule gehabt?
War zwar irgendwie blöd - hat aber das kreative Denken gefördert...;)

Kreatives Denken wird dabei als die Kompetenz definiert, vielfältige, kreative Ideen zu produzieren, zu evaluieren und zu verbessern. Ideen können effektive Lösungen realer Probleme, Fortschritte im Wissen und wirkungsvolle Ausdrucksformen der Vorstellungskraft sein.

Schönen Abend noch...:)
 

DannyW

Mitglied
Ich hatte ja ehrlich gesagt gehofft, dass jemand mit bestimmten Bezügen schon Erfahrung hat 😅
Mich nervt das "hin und her" immer, wenn's nicht passt 😜
Aber gut, dann werde ich auf jeden Fall berichten, sobald ich Erfahrungen gemacht habe 👍🏻
 

rheingeist

Mitglied
....#4 mehr kann man nicht schreiben. Bewährt, Preislich im Rahmen und erprobt. Kommt jetzt die frage ob sie Nachhaltig sind !!!!! ???
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Oh ja OK das erklärt es. Schade, weil alle da so begeistert von waren. Hoffen wir mal, dass es sich bald alles wieder beruhigt 🍀🍀🍀
Schreibe ihn doch mal an, im Forum hat er den Usernamen andreas9996 oder auf der Website die zwar im Wartungsmodus steht, ist seine Handynummer aufgeführt. Vielleicht hat er ja noch Restposten. Einen Versuch wäre es wert.

MFG kwb-handy
 

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
ich habe die bestellt, 1690271105289.pngda preislich mit 144 ok. es gab da noch welche von https://designbezuege.de die man ganz individuell zusammenstellen kann. Die hätten aber das 6fache gekostet. War mir dann für "Sitzbezüge" doch zuviel.
 

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
wenn du mich meinst.. definitiv nicht. Hatte noch nie einen und werde auch nie einen bekommen. Bisher hatte ich 8 Japaner (je 4 Mazda und Toyota) je 2 (von Opel, Ford und Renault und je 1 von Kia, Seat (eigentlich ein Audi) und Volvo. MeinerFrau gefällt BMW gut und der letzte Kompromiss war der Volvo den uns mein Schiegersohn günstig verkaufte.Mein Kumpel fährt X3 und willmich dauernd bekehren :). Für einen popeligen 2.0 Benziner bist du locker schon bei über 63000 Tsd Euro mit sagenhaften 2 Jahre Gewährleistung.
 
Oben