+1 macht den Bock nicht fett.1. Hat BMW 2+1 Jahr gewährleistung, also 3 Jahre
2. Kommt das von den M Motorsport Farben in den Bezügen, das @Zebolon cx 5 es erwähnt hat![]()
war bezogen auf die Farbkombi in der Sitzlehne, daher meine Vermutung.wenn du mich meinst.. definitiv nicht
Bei 3 Jahren Leasingzeit schon+1 macht den Bock nicht fett.
Wollen wir hoffen dass da kein Mazda drauf ist
Wollen wir hoffen dass da kein Mazda drauf ist.
![]()
Feuer auf Frachter mit über 3000 Autos vor Ameland droht zu sinken
Vor Ameland ist Feuer auf einem Frachtschiff mit über 3000 Autos ausgebrochen. Ein Toter, mehrere Verletzte.www.bild.de
Die Montage wird noch bis Oktober dauern, deshalb kann ich die Passform im Moment noch nicht beurteilen. Heute kamen die Schonbezüge an. Die Verarbeitung ist gut (Nähte) und der Stoff fühlt sich kräftig und strapazierfähig an. Schön finde ich die seitlichen Verstärkungen was dem Bezug Kontur/Steifigkeit gibt. Ich würde sagen sie sind ihren Preis wert und mit einfachen labbrigen Bezügen nicht zu vergleichen.@hangu60
Gib bitte mal einen kurzen Bericht durch, wenn du die Bezüge bekommen und montiert hast
Ein paar Fotos wären noch besserDanke schon mal...
Ja, fahr den ja schon seit 11/2020....Wenn er noch gefördert wurde, hätte ich es auch so gemacht, da ich mir ein PHEV oder E-Auto auch max. geleast hätte, weil ich mir selbst solche
Autos gebraucht nicht kaufen würde.
Äh, NEIN.Ist zwar OT, aber da es hier angesprochen wurde:
Vermutlich ist der Brand auf dem Frachter vor Ameland durch ein E-Auto hervorgerufen worden.
Ist ja richtig vertrauenserweckend die Technik, vor allem weil sie sich so gut löschen lässt![]()
Servus,Die Montage wird noch bis Oktober dauern, deshalb kann ich die Passform im Moment noch nicht beurteilen. Heute kamen die Schonbezüge an. Die Verarbeitung ist gut (Nähte) und der Stoff fühlt sich kräftig und strapazierfähig an. Schön finde ich die seitlichen Verstärkungen was dem Bezug Kontur/Steifigkeit gibt. Ich würde sagen sie sind ihren Preis wert und mit einfachen labbrigen Bezügen nicht zu vergleichen.Anhang anzeigen 101814