MAZDA Autositzbezüge

GS-Pitter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
@hangu60

Gib bitte mal einen kurzen Bericht durch, wenn du die Bezüge bekommen und montiert hast 🙂
Ein paar Fotos wären noch besser 🤗😉 Danke schon mal...

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
die Farbkombi ist schwarz/grau... aber da ich einen Radträger von BMW (Uebler)habe korrespondiert der Bezug halt mit dem Träger :)

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
@GK nur für vorne... wir sind eh nur noch zu zweit und die Rückbank wird deshalb geschont. Mal sehen ob sie passen und was taugen.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
@ ivocel: ja dann... Da ich kaufe und nicht Lease sind mir die 6 Jahre Mazda Garantie lieber als die 2+1 von BMW:) obwohl mir der X3 auch gefällt (nur der Preis halt nicht).

Ivocel

Mitglied
Naja... da mein derzeitiger ein PHEV ist, wollte ich nicht kaufen....
Da hat man ja keinerlei Ahnung derzeit, wie der Restwert ist, wenn der dann wieder weg gehen soll... Da ist mir in dem Fall Leasing lieber :)

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Wenn er noch gefördert wurde, hätte ich es auch so gemacht, da ich mir ein PHEV oder E-Auto auch max. geleast hätte, weil ich mir selbst solche
Autos gebraucht nicht kaufen würde.

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

das Schiff, das jetzt unterzugehen droht, war nur auf dem Weg nach Ägypten, um den Suez-Kanal zu passieren. Alle Neuwagen an Bord waren für Südostasien bestimmt.

Oldschool

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
@hangu60

Gib bitte mal einen kurzen Bericht durch, wenn du die Bezüge bekommen und montiert hast 🙂
Ein paar Fotos wären noch besser 🤗😉 Danke schon mal...
Die Montage wird noch bis Oktober dauern, deshalb kann ich die Passform im Moment noch nicht beurteilen. Heute kamen die Schonbezüge an. Die Verarbeitung ist gut (Nähte) und der Stoff fühlt sich kräftig und strapazierfähig an. Schön finde ich die seitlichen Verstärkungen was dem Bezug Kontur/Steifigkeit gibt. Ich würde sagen sie sind ihren Preis wert und mit einfachen labbrigen Bezügen nicht zu vergleichen.Screenshot_2023-07-26-13-54-40-53_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg

Querfahrer

Mitglied

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na ja, mal sehen, ob es jemals wirklich rauskommt.
Allerdings ist jetzt Futurezone nicht gerade als besonders seriös bekannt.

scuba.duck

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Die Montage wird noch bis Oktober dauern, deshalb kann ich die Passform im Moment noch nicht beurteilen. Heute kamen die Schonbezüge an. Die Verarbeitung ist gut (Nähte) und der Stoff fühlt sich kräftig und strapazierfähig an. Schön finde ich die seitlichen Verstärkungen was dem Bezug Kontur/Steifigkeit gibt. Ich würde sagen sie sind ihren Preis wert und mit einfachen labbrigen Bezügen nicht zu vergleichen.Anhang anzeigen 101814
Servus,
Und wie haben sie gepasst?
Hast Du auch für die Rückbank bestellt? Da stand was von einteilig für hinten.. was nicht so prickelnd wäre ;-)
Lg
Thorsten

Oben