Bei den Chrashtest ist nur der Volvo 60er besser! Alle anderen sind obwohl schwerer deutlich schlechter als der CX5! Für mich auch ein Kaufgrund!
... ein 300 kg schwerer Mercedes GLK ...
Hi
Bin gerade in der selben Situation. Ich habe den PFL auch auf Baby Tauglichkeit getestet. Bild ist darunter. Drin ist:
Ein sehr grosser Koffer
Zwei recht grosse Koffer
Ein Hartan KiWa, die Räder aber abmontiert
Anhang anzeigen 16003
UND : alles unterhalb der Abdeckung, also freie Sicht nach hinten. Im Vergleich zu meinem M6 2007 fast identische Zuladung.
Ihr habt recht, sonst schimpfe ich immer auf die Leute die die Sufu nicht nutzenWahnsinn, was sich die Leute für Mühe machen mit den Dokumentationen!
Danke für die Größeneinordnung des Q3 zum Mazda! Hätte ihn irgendwie größer erwartet.
Gibts hier jemanden, der den CX-5 als Kleinfamilie nutzt (2+Baby) und etwas berichten kann? Hab kurz gesucht aber nichts gefunden hier auf die schnelle
Was haltet Ihr von EU-Fahrzeugen? Den Sports-Line gibts als Facelift ja schon neu um die 30k, da wird er wohl in ein paar Monaten noch günstiger als Gebrauchter auf dem Markt zu haben sein oder?Hab noch ein paar Monate Zeit. Machen die Händler da bei der Herstellergarantie mit?
Doch der war deutlich günstiger und lag bei 15.000 Euro...aber der war nicht neu^^...und der Tuareg war sicher nicht so "günstig" oder?^^
wegen dem Vergleich der Dämmung