Hallo bei meinem Mazda CX-5 habe ich seit einer Woche Probleme, die auto Hold Funktion setzt öfters aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Entweder blinkt sie nur kurz und geht dann aus oder ist gar nicht an. Aber das größere Problem ist dass meine automatische Heckklappe sich irgendwann am Tage oder auch Nachts von alleine öffnet und die Heckklappe weit offen steht. Ich habe das jetzt zum ersten Mal vor zwei Monaten gehabt da habe ich gedacht als mir meine Frau das erzählte dass sie an dem Schlüssel gekommen wäre. Aber so wie es aussieht ist es nicht so innerhalb der letzten drei Tagen ist der Kofferraum jetzt täglich aufgegangen. Also Von Sonntag bis Dienstag. Hat jemand die gleichen Probleme. Der Wagen ist 3 Monate alt 165 PS advantage Benziner. Ich hatte auch beim kundendienst von Mazda angerufen aber das scheint die nicht besonders zu interessieren er sagte mir man müsste das erstmal sehen was damit wäre und ob das überhaupt so stimmt als wenn ich lügen würde. Hatt jemand eine Idee was sein kann es ist schon blöd der Wagen steht am Tage in der Stadt weil meine Frau da arbeitet. Ist nicht so gut wenn der Kofferraum offen steht.