Da hast du Pech gehabt. Die gibt es meines Wissens nicht in schwarz. Da musst du die schon lackieren lassen oder mit Plasti dip drüber sprühen.
Gruß 19Andi73
OK. Dann stell doch mal Link rein.
Und warum habe ich da "PECH" gehabt...aber trotzdem vielen Dank und bei Ebay USA gibts die Teile übrigens.
???
Verstehe deine Frage nicht, wenn du die Lösung gleich mitlieferst.
OK. Dann stell doch mal Link rein.
1 New Mazda 2 3 5 6 CX 5 Rear Badge Emblem RX8 RX3 Speed Miata Mazda 82mm Blk | eBay
Hallo Ralf_65 und 19Andi73,
Vielleicht wäre das was für euch?!
Gruß Andre
OK, war ich wohl zu spät. Kein Problem....
Ich wollte es doch garnicht haben, aber Danke dir Siegerländer CX-5 für den Link.
Gruß 19Andi73
@19Andi73
Los, nu' bestell' schon!![]()
Wie ist es mit den Emblemen, sind die vorne und hinten nur aufgeklebt?
Hinten gesteckt - das kann man vorsichtig abhebeln.
Vorne geklipst - und das Entfernen soll eine echte Herausforderung sein.
Erstens kommst Du vom Motorraum aus nicht dran, weil die Abdeckung darüber genietet ist. Und wenn Du das von vorne probierst, sollen die Bügel schneller abbrechen, als Du fummeln kannst. Sieht man hier ganz gut:
![]()
Wofür so ein Treffen doch gut ist ... alles von karlipe & Crow gelernt.![]()
... aber hinten ist es trotzdem geklebt,sieht zumindest so aus...
Ist doch kein Problem.Sorry 19Andi73 Dann hab ich das mit dem Link falsch verstanden.
Nö, mach isch net. Koj Bedarf.Los, nu' bestell' schon!
Also ich finde die praktisch. Man hat bei der Antwort wenigstens Bezug zum Text auf welchen sich die Antwort beziehet.2. Fullquotes sind immer nervig, aber Quotes mit Bildern sind einfach nur Mist.
Komm Ralfi, nich eingeschnappt sein.Ich weiß überhaupt nix besser,wollte gerne dienliche Hinweise,mehr nicht.Frage in Zukunft beim Händler,Danke.