Guten morgäääähn Gemeinde.
So jetzt kann ich mal schreiben wie sich das mit dem Plasti Dip so verhällt.
Also ersten wenn Ihr das macht tut mir den Gefallen und klebt euer Auto GROSSFLÄCHIG ab!!!
Nicht wie bei der Tube nur so kleinflächig!!!
Ich hatte nach getaner Arbeit bis zur Heckscheibe und zu den Rückleuchten einen feinen Sprühnebel!!! (Wow war das ein Act das Zeug wieder ab zubringen)
Ansonsten ist es absolut kein Problem Plasti Dip anzuwenden!! Das Emblem ist weiß geworden (oh Wunder) und der Rest ließ sich mit etwas gefummel wirklich restlos abziehen!
Auf die Frage wieviel Schichten ich genommen hab....bei mir waren es vier Schichten bis es so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe. Die kleinen Überreste die am Emblem (an den Kanten) übrig bleiben könnt Ihr ganz locker mit nem Zahnstocher entfernen.
Ich würd sagen wer es machen möchte einfach mal ausprobieren man kann es ja wieder entfernen wenn es nicht gefällt.
Es gibt bestimmt auch noch andere diverse Möglichkeiten wo man Plasti Dip anbringen kann. Da fällt mir bestimmt nochwas ein

Das vordere Emblem werd ich mal versuchen dieses Wochenende zu (verschönern)
Ach ja bevor ich es vergesse! Wenn es in eurer Garage zu kalt sein sollte macht euer Emblem mit nem normalen Föhn warm dann gebt die erste Lage drauf dann wieder mit dem Föhn antrocknen usw........
Hoffe das es euch ein bisschen geholfen hat wie ich es beschrieben hab.
Gruß aus Bayern