Mazda Lieferzeiten

CarstenFF

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gott sei Dank konnte ich noch ein Lagerfahrzeug ergattern. Den G194 AWD Homura kann ich in drei Wochen abholen.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute die Info bekommen das mein CX-5 mitte bis ende Mai beim Autohaus sein soll.
Ist eine ca - Angabe von Mazda.
Soll Anfang Juni auf mich zugelassen werden ( ist so vereinbart ) und dem wird wohl dann nichts im Wege stehn.:)
Sind dann von der Bestellung bis zur Auslieferung exat 6 Monate.
Alles im Rahmen wie es mir vorher vom Verkäufer mitgeteilt wurde.(y):)

Zuletzt bearbeitet:

David Pfaff

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten bei jemand der im Nov - Dez 22 bestellt hat? Ich habe ende Dez 22 einen Homura bestellt. Habe leider noch keinen Liefertermin vom Händler bekommen.

Ich hoffe meine alte C-Klasse hält noch so lange durch. 😥

Gruß David

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Mein Auto habe ich vor einer Woche bestellt und der Händler meinte, dass der schon Anfang Oktober da sein könnte. Halte ich für etwas optimistisch, oder? Na, egal - ich habe ja noch seinen alten Bruder und bis dahin quasi Freikilometer...

Jägermeister68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe meinen Homura am 9.1.23 bestellt. Mein fMDH gab heute Liefertermin am 13.6.23 an. Also alles in 6 Monaten erledigt. Die lange Wartezeit ist vorbei.
😁 😊👍

K-D

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Habe meinen CX5 exclusiv line am 18. November bestellt. Kommt am Sonntag in Antwerpen an.
Mal sehen, wie lange er bis zum Händler braucht.

Hubi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin Allerseits,
habe gestern Vormittag einen Anruf vom "Freundlichen" bekommen. Im Anruf hieß es: "Er ist da"! Nun müssen sie nur noch die bestellten Zusatzoptionen einbauen, wie Standheizung, AHK, und Ladekantenschutzfolien. Das wird noch ca. 3-4 Tage dauern. Leider kann ich dann meinen neuen noch nicht in Empfang nehmen, da ich dann im Urlaub bin. Somit erhalte ich ihn erst ab dem 21.06.23. Naja, jetzt habe ich so lange auf den "Neuen" gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an. Bestellt hatte ich am 12.12.22 als Exclusive-Line mit Lederausstattung in weiß, Benziner mit 194 PS und natürlich mit Allrad. Auf die Farbe bin ich mal gespannt, wie sie in Echt aussieht. Es ist "Zircon-Sand". Ich habe die Farbe immer nur auf den Lackproben im Autohaus und auf Fotos gesehen.
Mein jetziger ist ein CX-5 AL-Sports auch als Benziner mit Allrad und 194 PS in der Farbe "Obsidiangrau Metallic. Ich hatte mir den CX-5 im letzten Jahr im August als gebrauchten mit Baujahr 2018 gekauft. Nachdem ich dann mit dem CX-5 im September 22 nach Österreich in den Urlaub gefahren bin, stand mir das Grinsen dermaßen breit im Gesicht😁. Es war ein Traum, mit dem Auto die Großglocknerhochalpenstraße zu befahren. Leider hat der jetzige CX-5 keine Standheizung und so kam ganz schnell der Entschluss "es muss ein "Neuer" her. Dann aber mit allem "Drum und Dran". Und nun ist es soweit. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nehme ich den neuen in Empfang😁😁😁.

RAF

Mitglied
Moin zusammen,
bei mir ging es schnell.
Mitte März bestellt und in 10 Tagaen soll ich ihn haben.
In Antwerpen ist er schon fertig und wartet nur noch auf den Transporter,

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ende November 2022 bestellt,Abholung Ende Juni/Anfang Juli.
Insgesamt also 7 Monate und alles im vertretbaren Rahmen.(y)

saeco

Mitglied
Tja, so läuft das manchmal, die einen haben Glück und die anderen warten sich ein Loch in den Bauch.;)
24.11.22 einen Homura bestellt, bis jetzt habe ich noch keinerlei Information geschweige denn einen Abholtermin.
Glückwunsch an alle, die mehr Glück hatten und viel Spass mit eurem Neuen.

RAF

Mitglied
Ich habe ihn seitz Mittwoch, ging rasend schnell, März bestellt und Mitte Juni schon im Carport.
Klasse Leistung

Xsamel

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Bestellt am 31.März - voraussichtlich soll es im Oktober soweit sein...

Vermutlich kann es sein, dass es auch von dem Modell/Linie, der Farbe etc. abhängt?

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallöchen, gute Nachrichten von meinem Autohändlern, mein Mazda ist schon auf dem Schiff er konnte nur nicht sagen auf welchem.
Bestellt habe ich CX-5 Homura, 194 ps, Maschine Grey, AHK.
Am 30.03.2023 bestellt und der Liefertermin laut Vertrag ist der 03.08.2023, das passt.

saeco

Mitglied
Genau das gleiche Auto hab ich im November letzten Jahres bestellt. Wie kann das denn jetzt wohl sein?

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da müsst du aber dringend mal dein Autohaus kontaktieren, aufgrund euerer langen Lieferzeiten hatte ich heute mein Autohaus angeschrieben, da läuft doch irgendwas mächtig schief bei den Bestellungen die 2022 gemacht wurden.

David Pfaff

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten bei jemand der im Nov - Dez 22 bestellt hat? Ich habe ende Dez 22 einen Homura bestellt. Habe leider noch keinen Liefertermin vom Händler bekommen.

Ich hoffe meine alte C-Klasse hält noch so lange durch. 😥

Gruß David
Hallo, meiner (Homura 194 AWD Dez.22 bestellt) ist vor 2 Wochen in Antwerpen angekommen und soll nächste Woche zum Autohaus ausgeliefert werden.

Gruß David

Heniri

Mitglied
Guten Abend zusammen,
Homura Diesel Automatik 184 Ps Allrad - Mitte November 2022 bestellt und Ende Mai 23 erhalten. Gib die Hoffnung nicht auf ...

Oben