Moin Allerseits,
habe gestern Vormittag einen Anruf vom "Freundlichen" bekommen. Im Anruf hieß es: "Er ist da"! Nun müssen sie nur noch die bestellten Zusatzoptionen einbauen, wie Standheizung, AHK, und Ladekantenschutzfolien. Das wird noch ca. 3-4 Tage dauern. Leider kann ich dann meinen neuen noch nicht in Empfang nehmen, da ich dann im Urlaub bin. Somit erhalte ich ihn erst ab dem 21.06.23. Naja, jetzt habe ich so lange auf den "Neuen" gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an. Bestellt hatte ich am 12.12.22 als Exclusive-Line mit Lederausstattung in weiß, Benziner mit 194 PS und natürlich mit Allrad. Auf die Farbe bin ich mal gespannt, wie sie in Echt aussieht. Es ist "Zircon-Sand". Ich habe die Farbe immer nur auf den Lackproben im Autohaus und auf Fotos gesehen.
Mein jetziger ist ein CX-5 AL-Sports auch als Benziner mit Allrad und 194 PS in der Farbe "Obsidiangrau Metallic. Ich hatte mir den CX-5 im letzten Jahr im August als gebrauchten mit Baujahr 2018 gekauft. Nachdem ich dann mit dem CX-5 im September 22 nach Österreich in den Urlaub gefahren bin, stand mir das Grinsen dermaßen breit im Gesicht

. Es war ein Traum, mit dem Auto die Großglocknerhochalpenstraße zu befahren. Leider hat der jetzige CX-5 keine Standheizung und so kam ganz schnell der Entschluss "es muss ein "Neuer" her. Dann aber mit allem "Drum und Dran". Und nun ist es soweit. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, nehme ich den neuen in Empfang

.