Mazda Lieferzeiten

saeco

Mitglied
Wo habt ihr eure Infos her bezüglich produziert, ob in Antwerpen usw. ? Von Mazda direkt oder von eurem Händler?
Es wird nämlich richtig kurios. Ich habe dem Händler geschrieben und gefragt was da los ist und schwups steht das Auto bei ihm auf dem Hof und ich bekomme morgen den Brief zugesandt zur Anmeldung. :oops:
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie der Stand der Dinge ist kann der Händler im Computersystem nachsehen.
Vom Bestelleingang,Produktion,Verschiffung usw...diese Daten werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.
 

saeco

Mitglied
Das genau macht mich stutzig. Er hat behauptet man würde seit Jahresbeginn Infos von Mazda selbst per Mail erhalten. Kann das jemand bestätigen?
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe keine Infos per Mail erhalten.
Habe aber auch nicht weiter diesbezüglich nachgefragt.
Habe meinen Verkäufer kurz angerufen,per Messenger kontaktiert oder wenn ich in der Gegend war kurz vorbeigeschaut.
 

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das genau macht mich stutzig. Er hat behauptet man würde seit Jahresbeginn Infos von Mazda selbst per Mail erhalten. Kann das jemand bestätigen?
Ich hatte auch keine Mails bekommen, hatte den Verkäufer angeschrieben, bei dir ist das schon komisch, da hatte dein Verkäufer wahrscheinlich für ein paar Tage einen schönen CX-5 im Schauraum.
 

MatSchu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der Dicke soll nächste Woche beim fMH ankommen. Unverb. Liefertermin 5.7., bestellt am 3.1., 2,5 L AWD Exlusive Line. Der Haken muss dann noch angebaut werden. 6 Monate, alles im Plan😆
 

saeco

Mitglied
Hab meinen Brief heute bekommen.(y):) Kann mir jemand sagen, welcher Code für den Homura bei der Fahrzeug-ID steht? Hab das Netz bemüht, bin aber nicht wirklich weitegekommen, zumindest nicht kostenlos.;)
 

Hubi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hurra, heute um 11.00 Uhr kann ich meinen CX-5 vom fMH abholen. Hatte ihn am 12.12.22 bestellt. Standheizung, AHK und Ladekantenschutzfolien wurden schon angebaut. Ebenso hat mein fMH sich um die Ab- und Anmeldung des Alten und des Neuen gekümmert. Die alten Kennzeichen habe ich auch wieder (bin ja ein alter Mann und kann mir neues nicht so leicht merken🤣🤣🤣).

Gruß Thomas
 

ronwie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe Ende Juni den Takumi 2,5 AWD in Soul Red Crystal (ohne Schiebedach) bestellt.
Mal sehen, ob er dieses Jahr noch kommt...
 

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meinen Homura 2,5Liter FWD 194 PS in Polymetal Gray habe ich Ende Juli bestellt- laut Vertrag Lieferzeit 4-6 Monate. Laut Händler Oktober wird er gebaut, ab dann plus 2 Monate Auslieferung. Also Dezember oder Januar. Mal schauen
 

SbH

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe einen Homura 194PS 2.5l AWD in Machine Grey Metallic bestellt. Bestellt wurde er Anfang Juni. Mein Händler sagte "unverbindlich ende September" bin mal gespannt...
 
Oben