Lieferzeiten CX-5 Diesel

tia0808

Mitglied
Lieferzeit Diesel

Ein Neuwagen hat gegenüber einem Vorführfahrzeug meistens den Vorteil bei der Versicherung, dass der Neuwert für 24 Monate erstattet wird.
Das gibt es beim Vorführwagen normal nicht, da sind es 12 oder evtl. 18 Monate.
Ich hatte selbst das Vergnügen, hatte einen 3 Monate alten Astra Sportstourer gekauft
nach ca. einem Jahr hatte ich einen Totalschaden in Kroatien und habe nur noch den Zeitwert bekommen. Hätte ich einen Neuwagen gekauft , dann hätte ich den Neuwert bekommen. Ein Vorteil hatte der Totalschaden, ich hab jetzt einen CX-5.

Grüße
tia

Alex82

Mitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch. was ist es denn für einer geworden?`2,5 Monate is glaub n guter Wert für ein Bestellfahzeug :)

Funzel

Mitglied
Wenn ich das hier so lese, halte ich wohl den Rekord bei der Bestellzeit.
Habe meinen neuen Anfang Januar bestellt und kann ihn endlich morgen abholen:confused:
Ist auch wieder Sportsline mit gleicher Maschine und Farbe :)

HH CX-5

Mitglied
Wenn ich das hier so lese, halte ich wohl den Rekord bei der Bestellzeit.
Ja, so schnell war der früher kaum zu kriegen! ;)

Schau mal an den Anfang dieses Threads. Da wäre so mancher froh gewesen, wenn er sein Auto bereits nach sechs Monaten hätte in Empfang nehmen dürfen.

Aber egal, morgen kannst du ihn ja abholen. Viel Spaß damit! :D

Alex82

Mitglied
Ich gehe kaputt

Leute...dieses ewige Warten,
Fahre zur Zeit den Mazda 2 den ich eigentlich meiner Frau gekauft habe :) da der Dicke noch nicht da ist und der Kinderwagen nicht so richtig in den 2er passt...außerdem ist der Neu mit Automatik.....also top für mich :)...fakt ist...mir begegnen förmlich an jeder Kreuzung die Dicken seit ich den Kaufvertrag unterschrieben habe..das ist so schrecklich....vorallem wenn dann plötzlich einer neben dir steht..und du vom kleinen 2er aus raufguckst und ins Schwärmen gerätst. bin schon am überlegen ob ich mir kurzfristig nen gebrauchten mx-5 holen soll um mich abzulenken :). Wie habt Ihr die Wartezeit überbrückt?

teddybär

Mitglied
Hallo Alex,
mit Forum lesen und vorab schon bei CX5 Treffen vorbei schauen.
Da ist man (Frau) auch ohne CX5 willkommen.

Gruß
Karin:cool:

Muffin

Mitglied
Servus @Alex82 ,

Die Wartezeit ist echt ein totaler Mist. Bei mir dauerte es ziemlich genau 4 Monate.

Viel länger hätte es auch nicht gehen dürfen , weil sonst meine Frau (die beste Ehefrau der Welt:D:D) handgreiflich geworden wäre.:D:D

Nein im ernst , das warten ist einfach notwendig weil du nicht irgendein Auto bekommst, sondern einen " CX 5 ":D
Der Tag der Abholung wird kommen , und das wird (war zumindest bei mir so) ein MEGAGEILER TAG.

Tom

A

anonymous11898

Guest
3 Monate warten

Hallo Gemeinde,

ich habe meinen am 20.05.16 bestellt. Der erste Liefertermin war der 20.08., inzwischen ist die Rede vom 25.08.16. Bin nun gespannt, wie weit es noch nach hinten sich verschieben wird, wenn man hier einige Berichte liest.
Diesel mit 150 PS Exclusive-Line mit Mitternachtsblau

Es grüßt blabu1968

Oben