Er ist da, Juhu
Heute ist es endlich soweit gewesen, nach 3 Monaten und 8 Tagen haben wir heute unser Schmuckstück abgeholt. Wir haben heute zwar nur noch 25 Km gefahren, aber die waren mit einem breitem

im Gesicht. Alles super. Wir mussten zwar nochmal 5 Tage länger warten als ursprünglich zugesichert, das lag aber am Spediteur, unser Händler hat sich aber sehr ins Zeug gelegt das Auto zu bekommen.
Was für viele interessant sein könnte, ich hatte eine Unterbodenversiegelung beim fMH mitbestellt. Einen Tag nach der Anlieferung beim fMH war ich vor Ort, um mir das Auto anzuschauen und um mich nach dem Fortschritt der Installation der AHK und dem aufbringen den Unterbodenschutz zu erkundigen. Betreffend des Unterbodenschutz teilte man mir mit "das wir uns nochmal unterhalten sollten", ich wollte gerade protestieren, da hatte der Mechaniker das Auto auf der Bühne hochgefahren. Siehe da, das Auto triefte nur so von U-Wachs

. Selbst mein fMH war etwas verwundert, die Mechaniker in der Werkstatt sagten mir das es erst das zweite Auto war, was so angelierfert wurde. Ich bin fröhlich und vielleicht hat Mazda ja wirklich was gelernt.
Gruß kruemel