Lieferzeiten

Groofy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Wir haben unseren CX-5 am 4.6.14 beim Händler bestellt und am 1.8.14 war bereits Übergabe an uns. Da war aber auch schon der zusätzliche Unterbodenschutz und der Unterfahrschutz dran. Wartezeit war also nur 8 Wochen!

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Er ist da!!!

Hat ja super geklappt, nur ca. 8 Wochen Lieferzeit. Habe am Montag meine Sports-Line, Benziner, AWD, Technik-Paket, AHK übernommen. Da kann man nicht meckern.

kruemel

Mitglied
Er ist da, Juhu

Heute ist es endlich soweit gewesen, nach 3 Monaten und 8 Tagen haben wir heute unser Schmuckstück abgeholt. Wir haben heute zwar nur noch 25 Km gefahren, aber die waren mit einem breitem :D im Gesicht. Alles super. Wir mussten zwar nochmal 5 Tage länger warten als ursprünglich zugesichert, das lag aber am Spediteur, unser Händler hat sich aber sehr ins Zeug gelegt das Auto zu bekommen.
Was für viele interessant sein könnte, ich hatte eine Unterbodenversiegelung beim fMH mitbestellt. Einen Tag nach der Anlieferung beim fMH war ich vor Ort, um mir das Auto anzuschauen und um mich nach dem Fortschritt der Installation der AHK und dem aufbringen den Unterbodenschutz zu erkundigen. Betreffend des Unterbodenschutz teilte man mir mit "das wir uns nochmal unterhalten sollten", ich wollte gerade protestieren, da hatte der Mechaniker das Auto auf der Bühne hochgefahren. Siehe da, das Auto triefte nur so von U-Wachs:). Selbst mein fMH war etwas verwundert, die Mechaniker in der Werkstatt sagten mir das es erst das zweite Auto war, was so angelierfert wurde. Ich bin fröhlich und vielleicht hat Mazda ja wirklich was gelernt.

Gruß kruemel :D

dondanilo

Mitglied
Am 30. Juni bestellt und nun den Liefertermin bekommen: 20. August! Dann muss der Dicke noch in die Werkstatt und ich denke mal, dass ich ihn am 22. abholen kann. Ich halt's kaum noch aus ;)

0815zwerg

Mitglied
er ist da

Er ist da ,:D habe heute von meinem MH einen Anruf bekommen das mein cx5 auf dem Hof steht also nur noch auf den Brief warten und ich hoffe das alles bis zum Freitag klappt. Jetzt muss ich mich entscheiden mit welchem ich in den Urlaub fahren will ( Rewal Polnische Ostsee) .
Gruss 0815zwerg

schneck01

Mitglied
Entscheiden? Ich denke, du hast dir einen CX 5 gekauft. Wenn du dir gleich zwei gekauft hast, dann musst du entscheiden. Aber wenn du dir nur einen gekauft hast, was gibt's denn da zu entscheiden? Pack ihn und mach Urlaub damit und gewöhn dich daran, dass das andere Auto, was sich offensichtlich noch in deinem Besitz befindet, in nächster Zeit vermutlich deutlich weniger km auf die Uhr bekommt. Habe ich selbst nicht für möglich gehalten - der CX 5 hat für seinen Fahrer schon ein gewisses Suchtpotential. :D:D:D

cnworld

Mitglied
Meins!!!

Hi Leute,
- 04.07.2014 Bestellt
- 24.07.2014 beim fMH angeliefert
- 31.07.2014 abgeholt

In China geht das alles ein bisschen schneller...
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das hier ein Chinese 2-3 Monate auf sein Auto warten kann... glaube der würde Amok laufen....

Was ich sagen kann und denke das können alle in diesem Forum bestätigen,
der CX-5 ist ein super Auto! :cool:

Euch allen noch viel vergnügen...

tomkrieg

Mitglied
Steht schon beim Händler auf dem Hof ...

Hallo,

am 30.05. bestellt und am Freitag letzte Woche (08.08.) vom Transporter abgeladen. Hatte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir einen Sendo bestellt haben. Morgen wird er übergeben (Brief war noch unterwegs und ich muss heute meinen 6er abgeben, damit ich mein altes Kennzeichen wiederbekomme).
Ich freu mich schon.

Grüße
Thomas

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Is dat schöööön....

Leute, es freut mich so sehr für euch das ihr alle eure Brummer so schnell beommt und
ich wünsche euch viel Freude und garkeine Probleme damit.

Wenn daran denke, daß ich noch bis nächstes Jahr warten muss (warum ist mal unerheblich) dann könnte ich heulen.....

A

Alexmazdacx5

Guest
Also, wir haben unseren am 07.06 bestellt.
Heute mit dem MH telefoniert, laut System wohl in der Mache, aber wann er kommt kann er noch nicht sagen :mad::mad: das warten nervt!

S

sanibock

Guest
Auslieferungstermin

An alle die die 3 - 4 Monate auf ihren Dicken gewartet haben:

Wie lange vor dem eigentlichen Übergabetermin habt ihr ein genaues Datum für den schönsten Tag eures Autofahrerlebens :D bekommen.

Blechkiste

Mitglied
Gar nicht. Bestellt und einfach gewartet. Der kommt von ganz alleine. Tausendmal hintertelefonieren und irgendwelche Liefertermine abpassen bringt das Auto auch nicht schneller zum Händler

S

sanibock

Guest
Sorry dass ich etwas ungeduldiger bin. Aber ich hatte noch nicht so viele "neue" Autos. Daher bin ich vielleicht ein bischen anders.
Ich denke ich bin da nicht der Einzigste.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich bin angerufen worden, als der Dicke von Antwerpen auf den Hof vom fMh kam. Von diesem Anruf dauerte es dann noch 8 Tage bis ich ihn abholen konnte.
Das war insgesamt 10 Tage vor dem ursprünglich genannten Datum

TomTom

Mitglied
CX-5 auf Lager

Ich war heute bei meinem Händler um endlich neue Spiegelkappen zu bekommen.
Inklusive dreier Vorführwagen hat er derzeit doch tatsächlich 18 CX-5 auf dem Hof stehen.
Falls jemand schnell einen haben möchte...
Da ich keinen Ärger bekommen will, nenne ich hier aber keinen Namen oder Adresse.
:cool:

serpico

Mitglied
noch 3 Stunden bis die Abholung:D:D
Ich habe Glück mit meiner Konfiguration (graphit-graue Benziner) gehabt - nur 3 Wochen gewartet .

Oben