So und so. Bin mal hingefahren um irgendwas zu klären und dann hab ich immer den aktuellen Termin genannt bekommen. Er hat sich aber auch mal gemeldet, wenn sich etwas geändert hatte. Da er mein Problem ja kennt mit dem Urlaub. Mir wurde auch gesagt das sie immer pünktlich da sind. Eigentlich sogar einige Tage früher. In den letzten Jahren waren sie immer zum genanten Termin da. Tja und ich bin derjenige, wo es nicht klappt

toll

Meinen alten hab ich schon längst privat an den Mann gebracht. Und nun steh ich ohne Auto da

Kann Dem Händler aber nichts vorwerfen, er hat getan und gemacht was in seiner Macht stand.
Bei mir ist es ja auch das Problem das es in ganz Deutschland keinen gab ( immer noch nicht gibt ) in meiner Konfiguration

also musste er erst gebaut werden..
Als Diesel oder Schalter oder einer anderen Farbe hätte ich ihn schon vor 3 Monaten haben können. Wollte meine Schneeflocke

aber genau so.
Na dann hoff ich für dich das du dieses Problem nicht haben wirst und deiner rechtzeitig, besser früher da ist

was ja eigentlich auch normal ist. Nur ich hab mal wieder das "Glück" das sie nicht wissen wann meiner nun geliefert wird...
Gruß René