Lieferzeiten

alecx5

Mitglied
Heute bestellt, vorauss. Liefertermin 27.08.

Hallo zusammen,
Heute war es soweit
Auftrag unterschrieben.
Sendo, 2.2D, AWD, Automat, Navi.
Kommt wahrscheinlich spätestens Ende August.
 

jepees63

Mitglied
Hallo CX-5'ler!
Viele Grüße vom Tor zur Welt :)
Wo ist mein Sendo? Frag ich mich nun schon seit Tagen
Bestellt am 25.02.14 und keine Info's. Mein persönlicher fMH ist im Urlaub und die anderen können o. wollen nichts sagen.
Ich krieg' noch 'ne Krise :mad:
Allerdings, eure Beiträge trösten mich. Es wird bestimmt alles gut :)
 
Bleib mal ganz entspannt, auch nach Rostock wird geliefert. Solltest du ihn etwas später bekommen- hast du länger Freude drann.( kleiner Gag)
 
T

tastateur

Guest
Die Freedom Ace liegt aktuell in Antwerpen und schmeißt Mazdas aus!
 

tomkrieg

Mitglied
Hallo zusammen,

habe meinen CX-5 am 30.05 bestellt.
Es wird ein Sendo in Mitternachtsblau, FWD, 150PS-Diesel mit Automatik.

Wird ja eher Herbst wenn er kommt, daher werde ich mich um Projekte wie z.B. andere Felgen erst im Frühjahr 2015 kümmern.
Wahrscheinlich wird meine Frau auch mehr mit dem CX-5 fahren als ich, wenn ich ihr Grinsen bei den Probefahrten richtig interpretiert habe :confused:

Na, ja, jetzt heißt es erst einmal die Zeit überbrücken und den 6er noch schonend behandeln.

Gruß
TomKrieg
 

jepees63

Mitglied
In der HRO wird ein Sendo angelandet :)

Mein fMH hat mir heute den Übergabetermin mitgeteilt: 12.06.14 :cool:
Ne wie geil :D
Wartezeit ab Bestellung: 106 Tage.
 
T

tastateur

Guest
Wir bekommen ihn morgen ... FREUDE!
 
T

tastateur

Guest
Ja heit is a geiler Tag ... morgen bekommen wir unseren Mazda, ab heute läuft unsere Single im Radio ... manche Tage sind schon super ... :)
 

HRO CX5

Mitglied
Mein fMH hat mir heute den Übergabetermin mitgeteilt: 12.06.14 :cool:
Ne wie geil :D
Wartezeit ab Bestellung: 106 Tage.
Moin
Freut mich für Dich, wenn ich am 13ten jemand im CX5 im Kreis fahren sehe, weiß ich das du das bist. Ich wollte garnicht mehr aussteigen nur noch fahren......
Bald können wir ja einen Rostocker Club gründen!:rolleyes:
Grüsse HRO CX5
 

Schaenud

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Komme Euch dann im August besuchen, bin nämlich in der Zeit in Wismar in Urlaub :cool:
 
A

Alexmazdacx5

Guest
Sendo

Hallo,
wir haben unseren CX 5 Sendo in Mitternachtsblau D 150 am 07.06.2014 bestellt.
Händler sagt kommt Mitte September 2014.

Viele Grüße
 

rg1072

Mitglied
So mein FMH hat mir gestern den Tag versaut:mad: , indem er mir sagte das der Liefertermin vom 14.07. auf den 27.07. ( Sonntag:confused: ) verschoben wurde. Mein Dicker ist aber auch schon auf dem Schiff! Wie geht das denn!? Machen die da in Antwerpen Sommerferien??? Laut seiner Aussage sind alle von ihm bestellten Fahrzeuge 2 Wochen nach hinten verschoben worden.. Gibts noch andere hier denen es genauso geht oder bin ich der einzigste dem es so geht!?

Gruß René
 
S

sanibock

Guest
Ein Neuer der noch laaaange warten muss

Hallo,
ich bin recht neu hier im Forum habe aber schon den Einen oder Anderen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Stelle mich bei Gelegenheit im entsprechenden Bereich vor.

Ich habe am 11.6. meinen Weißen Sendo beim fMH bestellt. Mir wurde ein unverbindlicher Liefertermin Oktober 2014 genannt.

Wie lange ( oder kurz ) vorher habt ihr einen genauen Termin genannt bekommen?

Danke für die Antworten
 

Schaenud

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich hab meinen Übergabetermin 10 Tage vorher vom fMh erfahren, allerdings hab ich vorher auch nie nachgefragt.
Bei Kauf sagte man mir einen voraussichtlichen Liefertermin, der dann tatsächlich um knapp 2 Wochen unterboten wurde.
 

Duedo

Mitglied
Wir hatten das Glück das der fMH einen neuen auf seinen Hof stehen hat, genau so konfiguriert wir wir ihn wollen. Deshalb nur 5 Tage warten.......[emoji1]
 

peho49

Mitglied
Wir hatten das Glück das der fMH einen neuen auf seinen Hof stehen hat, genau so konfiguriert wir wir ihn wollen. Deshalb nur 5 Tage warten.......[emoji1]

Ging mir genauso, hatte das gleiche Glück....oder besser gesagt: mit Lieferzeiten würde ich keinen mehr kaufen.
Das habe ich vor langer Zeit einmal gemacht, mit 12 Wochen Wartezeit. Das Martyrium tue ich mir nicht mehr an.
Entweder es steht ein Neuwagen da, der mir passt und den ich dann nehme, oder ich gehe zum nächsten Händler.
Das ist im Ballungsraum Köln zugegebener Weise natürlich leichter als irgendwo auf dem Land.
 
Oben