Mazda Lieferzeiten

Kümmi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Im Moment spricht Mazda vom Bau des CX5 bis er auf dem Hof steht von vier Monaten. Ich habe meinen Mitte Juli bestellt.
Bei einem Zwischenstop Anfang August beim Händler habe ich erfahren das er schon gebaut wurde und schon auf dem Schiff ist. Mitte Oktober soll er beim Händler stehen. Wenn es so ist, dann sind die bei meinem ganz fix gewesen. Ich hatte vielleicht auch Glück das die gerade meine Ausstattungsvariante in der Mache hatten.

SbH

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Im Moment spricht Mazda vom Bau des CX5 bis er auf dem Hof steht von vier Monaten. Ich habe meinen Mitte Juli bestellt.
Bei einem Zwischenstop Anfang August beim Händler habe ich erfahren das er schon gebaut wurde und schon auf dem Schiff ist. Mitte Oktober soll er beim Händler stehen. Wenn es so ist, dann sind die bei meinem ganz fix gewesen. Ich hatte vielleicht auch Glück das die gerade meine Ausstattungsvariante in der Mache hatten.
Was für eine Ausstattung hast du denn?

Hab meinen Homura Anfang Juni bestellt. Und im August war er noch nicht mal gefertigt.

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
anscheinend gehts beim Adv schneller... auch am 06. Juni bestellt und schon steht er im Hafen von Seebrügge. Läuft wie am Schnürchen seit der Bestellung.

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
War heute auch beim Händler und habe einen "mausgrauen" Homura G194 FWD Leder bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit: 3-4 Monate. Wird ein Winterauto die arme "graue Maus" - oder wie "GK" sagen würde "Geile Maus". ;):D

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
So direkt gefragt nein...bin einfach davon ausgegängen da der Händler bestätigt hat, dass er im Hafen ( es könnte auch Bremerhaven sein) steht und auf die PDI Kontrolle wartet und Ende September bei ihm sein soll. Da ich eh noch Croatia bin, bin ich tiefenentspannt :).

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wird wohl eher Antwerpen statt Bremerhaven sein.

SbH

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nur nochmal als kurze Info:

Homura am 06.06.23 bestellt. Ankunft beim Händler 22.09.23. Also wirklich recht fix :)

Auto wurde in Antwerpen entladen.

Kümmi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich warte immer noch auf den Brief. Und dann dauert es mindestens 5 Tage bis er zugelassen wird. Das sind unsere Ämter.Da ging der Transport von Japan bald schneller.
Wollte am Sonntag eigentlich eine kleine Jungfernfahrt mit dem Neuen zum Flughafen Hannover machen ( fliege für eine Woche weg) das kann ich mir wahrscheinlich abschminken.

Kümmi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Konnte gestern die finalen Schritte für die Zulassung einleiten. Mit viel Glück kann ich meinen morgen abholen. Eigentlich dauert die Zulassung bei uns ja ca 5 Tage. Händler werden aber bevorzugt.
Abwarten.

Oben