Telefonieren und Musik geht auch rein über Bluetooth.Ich hole ja morgen erst meinen CX5, ich hätte da vorab mal eine Frage bezüglich dieses Apple Carplay.
Die Freisprecheinrichtung funktioniert per Bluetooth oder geht das auch nur übers Kabel?
Eigentlich benötige ich diese zusätzliche Ablenkung eingehender Nachrichten nicht, mich würde nur der Unterschied zwischen Mazda SD Navi und der Smartphonelösung interessieren.
Musikhören geht das dann auch nur per Kabel oder auch schon über Bluetooth? Im Moment nutze ich in meinem Auto einen USB Stick für Musik wenn ich mal nicht Radio Bob! hören will.

Die Mazda eigene Sprachsteuerung ist natürlich um Welten nicht so gut wie Siri - auc hein Grund weshalb ich CarPlay nutze. Einziger Nachteil: Wenn du per CarPlay navigierst, hast du die NAviinfos nicht im HeadUpDanke für die schnellen Antworten. Das mit dem Navi ist schon in drei Jahren interessant, erst mal schauen ob das verbaute Navi gut funktioniert. Wichtig ist mir die Freisprecheinrichtung über Bluetooth und Sprachsteuerung da hab ich mich nun dran gewöhnt ;-)

Hi Tristan[...]
2. ID7/Autorun-Tweak aus AIO rechts oben auf Deine FW 56 installieren (damit kannst Du auf bis zu 70.00.100 updaten und behälst die Möglichkeit AIO Tweaks via USB zu installieren), dann auf 59.00.502 updaten, dann AIO AA 1.13 via USB installieren & die weiteren gewünschten AIO Tweaks.
[...]