medienwiedergabe beim neuen CX5

Gundolf

Mitglied
Modell
3. (seit 2025)
Motor
2.5 G
Hallo,ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage an Euch.
ist es möglich, im neuen CX5 Internetradio zu empfangen?

Man könnTe überall, sofern dort Empfang ist.
Leider gibt es auch 2026 noch weiße Flecken in der angeblich 99%-igen Handy-Netzabdeckung.

@MOLLI
Heutzutage muss das AUTO ja auch das Wohnzimmer ersetzen, und darüber hinaus auch das was das eigene Wohnzimmer nicht bietet, mal sehen wann es auch eine Sauna und Whirlpool im Kofferraum haben sollte / muss. 😂😂😂
Siehe auch Pobleme und Sorgen vom 2026 Modell.

Ich habe auf dem Iphone die App Radioplayer drauf und höre darüber sehr oft meinen Heimatsender, weil ich diesen hier nicht vernünftig hören kann. Wo ist jetzt das Problem?

Bin auch einer, der mangels Empfangsqualität, sowohl bei konventionellen als auch DAB-Sendern, seine akustische Unterhaltung über das Smartphone streamt. Dank gutem Mobilfunknetz und Datenflat kein Problem, und damit fällt auch der Ärger wegen dem Rauschen oder Aussetzern weg.

Guten Abend, trotzdem kann man in einem Forum jederzeit eine themenbezogene Meinung/Antwort geben.

Es soll ja Leute geben, die auf mehrere Meinungen Wert legen. Das ist der Sinn eines Forums.

Richtig,ich lege schon Wert auf mehrere Meinungen.Beim Internetradio geht es mir insbesondere um die Musik,die ich bevorzuge.Da gibt es bei DAB+ nicht das richtige Angebot.Und außerdem komme ich noch aus der CD Zeit🫣

Es ist mir klar, ob Mazda Google play store ohne Restriktionen erlaubt muss er sehen, wenn er Auto bekommt.
Eventuell soll sich jemand mit neuem CX5 melden und berichten?

LG

Ohne das ich jetzt verprügelt werde,
warum macht man sich Gedanken um
ungelegte Eier?
Warten bis das Auto da ist und dann weiterschauen.
Es bringt nur Frust, zig Möglichkeiten abzuklopfen und am Ende dan was ganz anderes zu machen. Oder?
Die Möglichkeiten der Audiounterhaltung sind so vielfältig heute.

Ich bin der Offline-Hörer,hab nen 128er Stick mit allem was ich mag, RadioBOB!-App und noch aktuelle Favoriten auf dem Handy.
Damit geht's super und wenn ich da keinen Bock drauf hab, gibt's ja noch Amazon Music oder Spotify.

Irgendwas geht immer. Nur Plattenspieler fürs Auto hab ich noch keinen gefunden...

Oben