Mittelarmlehne "breit" für neuen G 192 Sportsline, Lederaussattung schwarz
Ich suche eine Lösung für die Mittelarmlehne des FL. Wäre schön wenn sie so breit wäre wie beim PreFL. Auf die zweite Getränkebox (die dann so nicht mehr nutzbar wäre) kann ich gerne verzichten.
Hallo in die Runde!
Die Mittelarmlehne hat mich auf dieses Forum gebracht............
Ich werde voraussichtlich im Oktober 2015 meinen ersten Mazda, in meinem Leben fahren!
Das Modell CX-5, G 192 SKYACTIVE, AWD, Sportsline, wird es nach reichlicher Überlegung, - nach vergleichen mit Allem was sonst noch am Markt, "in diese Richtung" geht, - werden!
Die "halbe" Mittelarmlehne, bei der der Beifahrer diese nicht nützen kann, stört mich und vor allem meine Frau, - sehr. Das der einfache Zugang zur 2. Getränkebox dann abgedeckt ist, ist für mich nicht von Bedeutung.
Laut meinem Mazda Händler, gibt es keine Alternative, diese in eine "breite" Armlehne, zu tauschen.......... (irgendwie schade, dass keine Hilfestellung seitens Mazda, angeboten wird)
Es stellt sich für mich die Frage, ob ein Sattler (kenne leider keinen) die originale Armlehne verbreitern kann, oder ob in ca. 8 Wochen auf dem Tuningmarkt nicht doch eine entsprechende "breite" Armlehne zum Kauf, für das neue Modell, angeboten wird......!
Da es ein Neufahrzeug ist, muss die alternative Lederarmauflage, natürlich optisch in schwarz, genau dazu passen. Preis ist sekundär.
Was könnt ihr vorschlagen. Evtl. auch Bezugsmöglichkeit.
crack