Modell 2022 oder 21?

H2O

Mitglied
@H2O und benötigt man die "unbedingt" ?
Vermutlich nicht, aber was benötigt man unbedingt? Ist halt wie mit allen Dingen dieser Art. Ein etwas größerer Funktionsumfang wäre ganz nett. Was ich ganz gut finde, ist die Funktion um ein Ziel direkt an das Auto zu senden, dann brauche ich nichts im Fahrzeug ins Navi fummeln. Auch den Standort, Kraftstoffinhalt, Service oder ob das Fahrzeug verschlossen ist, ist ganz nett. Mehr Umfang gibt es für den CX 5 nicht wirklich…

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die neuen Modell dürften doch ein Notrufsystem haben, oder?
Falls ja, dann ist auf alle Fälle irgendwo eine Mobilfunkeinheit verbaut, da der Notruf ja nicht davon abhängig sein kann, ob ein Telefon gekoppelt ist oder nicht.

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

mein neuer CX-5 hat KEIN Notrufsystrem, da ist nichts oben zwischen den Leseleuchten, um einen Notruf absetzen zu können. Er hat aber irgendwo definitiv mindestens eine SIM verbaut, da er mir, wenn ich ihn beispielsweise aussauge, nach wenigen Minuten über die App eine Info schickt, dass Türen offen und der Wagen nicht verriegelt sei…

Oldschool

menzi56

Mitglied
Und ich muss immer noch warten
Produziert 12.Mai und seitdem nichts mehr

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Jedes Mal wenn ich das Heck der neuen CX 5 sehe frag ich mich was diese "Sicke" in der Mitte des unteren Teils der Stoßstange für eine Bedeutung hat, die passt irgendwie gar nicht ins Bild...

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Jedes Mal wenn ich das Heck der neuen CX 5 sehe frag ich mich was diese "Sicke" in der Mitte des unteren Teils der Stoßstange für eine Bedeutung hat, die passt irgendwie gar nicht ins Bild...
IRONIE ON: Das ist die Fahrzeugmitte, damit der Hintermann es schafft ihn auch genau anzuvisieren und dann mittig zu treffen 🥳 😂 IRONIE OUT

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@dm222 --> sieht sehr schickm aus ... ist das Mazda Logo und die Schriftzüge hinten in Schwarz und wenn ja lackiert oder Foliert (mega Fummelkram) ... :oops:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Lackiert.
Wurden extra neue Teile bestellt und die dann in schwarz metallic lackiert - gleicher Farbton wie die Radläufe und Seitenschweller haben...
Der Ladekantenschutz sieht genauso farbtechnisch aus wie die große Spange vorn...Edelstahl schwarz glänzend...

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da achtet einer aber auf die Details ... finde ich jut ... Das AWD schaut aber nicht gerade aus oder ist das nur ne Optische Täuschung ...

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ist ne Täuschung...;)...bei näherem Ansehen schief....gleich mal anrufen...:(

Zuletzt bearbeitet:

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)