Augsburger
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G
Danke für diese Nachricht!Den 2.5er empfehle ich allen die auf der Suche nach einem Benzinmotor sind der auch Wowa ziehen soll. Er hat wirklich ausreichend Kraft, auch anfahren am Berg bewältigt er durch den Drehmomentwandler mit Hänger spielend. Verbrauch geht wirklich voll in Ordnung (nur ca 1,5-2 L mehr als der Diesel) und man braucht im Vergleich zum 2.2D keine Angst haben, dass irgendwas unterwegs am Motor abraucht.
Also wer überlegt ob er zum Hänger ziehen geeignet ist, ich kann ihn wärmstens empfehlen und hab schon mit einigen Kunden gesprochen, die das bestätigen können![]()
Ich habe die letzte Zeit viel über das Thema Wohnwagen mit dem CX5 Benziner gesucht aber nichts gefunden, was mir die Entscheidung einfacher macht.
Diese Nachricht stimmt mich nun optimistisch. Nun geht es nur noch daran, den passenden Wohnwagen zu finden