HWK
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Warum hat deiner kein Schiebedach?Da ist das Schlumpfmobil. Nach über 8 Monaten Hoffen, Bangen, Zweifeln, Resignieren ist er endlich meiner.
SportslinePlus 2,5 l, Automatik, AWD im zartesten Blau. Die Nappas und der schwarze Himmel sind unheimlich schön.
es fehlen: Einstiegsleisten, AHK, Ladekantenschutz. Kommt alles nächste Woche beim fMH an.
Wenn mein Homura da ist in 2-3 Wochen Fahren wir mal zum Fotoshooting mit den 2 CX-5ganz einfach: ich wollte es nicht haben![]()
Korrekt
Das wird nix, da ist das Schlumpfmobil auf erster großer Reise. SorryWenn mein Homura da ist in 2-3 Wochen Fahren wir mal zum Fotoshooting mit den 2 CX-5
Grüße aus Augsburg
Ist bei uns in Ö Standart beim Topmodellganz einfach: ich wollte es nicht haben![]()
Hätte in Gersthofen einen im Angebot, Homura Machine GreyWenn mein Homura da ist in 2-3 Wochen Fahren wir mal zum Fotoshooting mit den 2 CX-5
Grüße aus Augsburg
Aktuell habe ich ca. 1500 km drauf, der Verbrauch knapp unter 10l, wenn ich es richtig im Kopf habe. Müsste ansonsten die tage nochmal gucken.Hat bei dem neuen 2022 Model schon jemand Richtwerte für den Verbrauch ? Was aktuelles habe ich nicht gefunden wo anders hier im Forum (Nur sehr alte beiträge)
Habe den FWD 194 Bestellt mit Automatik
Hätte in Gersthofen einen im Angebot, Homura Machine Grey![]()
Ich denke die Hauptherausforderung ist der CO2 Flottenverbrauch, Mazda ist zu kein um dies mit kleinen Volumenmodellen kompensieren zu können.CX-5 bei uns nicht mit dem Turbo Motor gibt ?
Auf meinem Bild täuscht das etwas. Die Sitze sind in der Tat dunkler.@ bluebirdmuc
Auf deinen Fotos wirken die Nappledersitze sehr hell, fast wie die beigen Sitze in meinem 2013er Modell. Auf der Konfigurationsseite von Mazda schaut dagegen das braun fast schwarz aus ??
Wie kommts das ihr ohne Bose Bestellen konntet ? Ich habe meinen Homura glaube am 6.1.22 bestellt mich hat nie einer gefragt mit oder ohne Bose.Er meinte nur jja der hat die Bose dann schon drin was zuu Lieferschwierigkeiten führen kann. Noch dazu will ich sie ja mit habenHallo zusammen, auch mal ein Update von mir wieder
Ich habe meinen Homura 2.5 ohne Bose Mitte Januar bestellt. LT hätte Ende Juni sein sollen. Produziert worden am 26.4.
Das war auch der Fall, leider teilte mir der Händler dann ca Mitte Mai mit dass der Wagen immer noch in Japan steht. Neuer Termin Ende Juli oder Ende August. Irgendwie wegen Probleme mit dem Schiff, keine Ahnung.
Naja, noch etwas warten![]()
Es gab wegen dem BOSE-System Verzögerungen. Von Mazda gab es (vielleicht auch nur eine Zeit lang) dann das Angebot das Auto (in der Variante wo eigentlich das BOSE Bestandteil der Ausstattung ist) ohne das BOSE-System zu bestellen. Dafür bekäme man dann ein Nachlass von (lächerliche) Ca. 250,- Euro.Wie kommts das ihr ohne Bose Bestellen konntet ? ...