Dann aber bitte als V6Wir warten dann auf den 3.0 l Benziner mit Turbolader der 2017 kommen wird!
Mich würde das neue Sonic Silver interessieren. Hat da wer einen Link?
Wenn jemand das Titanium direkt am FL sehen will. Ich denke das hier ist doch das Titanium Flash: https://www.youtube.com/watch?v=Np-nSYkUtdY
Man soll nur nicht so leicht gläubig sein und denken das es beim fMh um die Ecke,genau so rüber kommt.
Und weiss beim CX-5 hat den Nachteil, dass jeder Steinschlag an der Frontschürze deutlich sichtbar ist...weils darunter schwarz ist..
Das rot hätte ich auch als junger Leut genommenDas rot wäre was für alte Leute.![]()
Moin moin,
so in der Art sieht meiner auch aus - und das Rubinot ist immer noch die geilste Farbe![]()
Dein Kennzeichenhalter ist genial! [emoji13]Vor der Waschanlage war mir heute einfach zu viel Betrieb, Das Bad muss also noch warten aber das Rubinrot macht ja auch dreckig eine gute Figur
![]()
Was ich mir aber bei der nächsten Felgenauswahl überlegen würde ist, ob man wieder Felgen mit so viel "Durchblick" nimmt, denn der Anblick ist ja nicht wirklich schön...
![]()
Das rot hätte ich auch als junger Leut genommen![]()