Modelljahr 2015 / Facelift

Das Orakel

Mitglied
Habe ihn gestern bestellt :)
CX-5 Exlusive-Line, 150 PS Diesel FWD, Automatik, Graphitgrau Metallic, Navi. Rückfahrkamera wird eingebaut wenn er da ist.

Er soll 04/2015 produziert werden, Auslieferung wird dann wohl erst Anfang Juni sein. :(
Mein Händler hat heute angerufen. Die haben ein paar Fahrzeuge vom FL vorab bestellt und einer davon passt genau wie ich ihn haben will. Ich kann in haben und der wird wohl schon Ende März geliefert! :D:D:D

Die schönste Nachricht heute! :D:D:D

Sunny

Mitglied
Ha bigi ... das müsste doch das Stichwort sein für neue Taten und Überlegungen ... ich würde so eine Spiegelkamera cool finden ... mal sehen was die Zeit bringt, vielleicht bekommt man sie mal bei Ali oder so :)
Vielleicht ist im FL ja schon sowas vorgesehen / vorbereitet (Kabelbaum, passendes Radio ect.)

gruß Sunny

MK2

Mitglied
... ich würde so eine Spiegelkamera cool finden ... ./QUOTE]

In Japan fahren sie ja auf der anderen Seite, ist es nicht wahrscheinlich, daß so eine Kamera seitenspezifisch aufgebaut ist? Dann müßte man eventuell eher schauen, ob es die auch für den USAmerikanischen Markt geben wird.

Stuggi_CX5

Mitglied
Naja, die kennen wir doch schon lange. Mußt nur mitlesen. :p

Das erste ist z.B. das hier: http://www.cx5-forum.de/f3/modelljahr-2015-facelift-3390-64.html#post60227

Dieses habe ich mir heute sechs oder sieben mal angesehen um hoffentlich bald die Farbe des Fahrzeuges im Video zu erkennen. Sau schwierig. :(

Ich vermute, dass es meteor grau metallic ist. Jedoch an der einen oder anderen Stelle auch dieses obsidian grau bzw. titanium Flash dazwischen funkt.

Was meint Ihr? Wäre jemand so nett und würde es lösen. Ich werd sonst noch blöde damit....:(

Oben