Modelljahr 2015 / Facelift

Das Orakel

Mitglied
Da dies der FL Fred ist, sollte man vielleicht noch einen neuen Faden "Warum ich ein FL nicht möchte" aufmachen. :rolleyes:

Ivocel

Mitglied
In manchen Märkten wird Benzin mit niedriger Oktanzahl verwendet. Da muss der Motor etwas anders ausgelegt werden und die Leistung sinkt üblicherweise. Zb. in den USA, wo es auch Benzin mit weniger als 90 Oktan gibt.. Wir liegen oktantechnisch im Mittelfeld. Unser Super hat ja 95, teurere Sorten bis 102 Oktan. In Japan gibt es schon länger hochoktanigen Sprit.

So ganz stimmt das nicht. In den USA wird die oktanzahl anders berechnet. Die geben MOZ an, wir in Europa ROZ.
wie was berechnet wird siehe wiki :)

CX5 Fan

Mitglied
Wenn ich es richtig gesehen habe bekommt das FL Model anstelle der Tankanzeige in Balkenform eine Zeigeranzeige.
Die schon von vielen kritisierte Genauigkeit der Anzeige wird sich dadurch wahrscheinlich nicht verbessern.

CX5 Fan

Yellow

Mitglied
Wenn ich den Post von Looki dagegen halte, denke ich schon das es die Farbe ist???

Das Bild ist vom "Concept Arch" Mazda CX-5 Concept Arch in Titanium Flash. Er wirkt dort deutlich gräulicher, zumindest auf den beiden Studiobildern. Sobald der Lichteinfall wechselt kommt er bräunlicher wie auf den anderen Aufnahmen. In "meinem" Video steht er in der Sonne und schimmert am deutlichsten braun.

Trotzdem denke ich, dass es auf deinem Video das Meteor Grau ist.

Stuggi_CX5

Mitglied
Aber was ist es dann?:confused:

Ist graphitgrau. Am besten zu sehen ab Sekunde 48 bis 52.

Ich hab mich da auch verleiten lassen, in der Annahme das es titaniumflash ist.
Habs auf verschiedensten Displays laufen lassen, bis mein LED TV die Farbe
relativ unverfälscht wieder gegeben hat. Bin ich zumindest der Meinung.

Es gibt ein Video hier in der Rubrik, wo das TF sehr gut als braun /gold schimmernd zu sehen ist.

VG

Mortifyer

Mitglied
Der schneinwerfer dürfte optisch so ziemlich gleich mit dem des Mazda 2 sein von den LEDs her, und der ist seeehr sexy mit der Carbon blende innen! ImageUploadedByTapatalk1423720920.117040.jpg

Yellow

Mitglied
Hier nochmal paar Bilder der neuen Farben:

Sonic Silver:

0.jpg

Weitere Bilder: 2016 Mazda CX-5 For Sale - JM3KE4DY6G0603828

Titanium Flash:

0.jpg

Mehr davon: 2016 Mazda CX-5 For Sale - JM3KE4DY4G0611989

Stuggi_CX5

Mitglied
Danke Dir...!

Schade, die Fahrzeuge sind unter schlechtem Neonlicht aufgenommen. Die tollen Farben kommen nicht so richtig rüber....

Oben