G
wenn ausgeschalten zeigt meiner auch kein Bild.Es ist auch kein Bild zusehen?? Ist das das so….
Wenn aus dann aus, es geht auch mehr um den Bildschirm und die Schlieren.Es ist auch kein Bild zusehen?? Ist das das so….
Hast du vorher das Display poliert oder nur das Glas draufgemacht?Hallo zusammen ich habe mir bei Aliexpress ein Panzerglas bestellt und bisher keine Probleme
Anhang anzeigen 103562

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde nochmals zum meinem Händler gehen und das Thema aufgreifen..Guten Abend Nina,
Eigenverschulden ist eine Ausrede von Mazda, sofern der Schaden aussieht, wie Sven 0403 ihn hier eingangs beschrieben und bebildert hat.
Wie in #7 beschrieben, sah das Display bei meinem 2019er wenige Monate nach Übernahme (11/2922) genauso aus. In der dunkleren Jahreszeit war das zunächst nicht aufgefallen, dann aber je nach Sonneneinstrahlung überdeutlich.
Und Mazda kennt das Problem: https://www.cx5-forum.de/threads/werksgarantie.12467/#post-272381
Do it yourself schön und gut: Ich meine, man sollte Mazda und den Händler bei diesem bekannten Qualitätsmangel-Problem in die Pflicht nehmen.
Aber egal ob Reklamation oder selbermachen: guten Erfolg!
Christoph
.. .werde nochmals zum meinem Händler gehen und das Thema aufgreifen..