Motorlautstärke auf Autobahn

Iceland46

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Amazon Musik funktioniert aber nicht richtig über Android Auto und das USB Kabel muss ich auch anstecken. Für ein paar Kilometer Fahrt uninteressant, meine Meinung zumindest. 😁
 

Iceland46

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Hi. Ist ein Bj. 2017, G160.
Ist so wie Zebolon geschrieben hat, beim Diesel echt ordentlich, beim Benziner ist es "nett". Ich würde es nicht unbedingt als must have weiterempfehlen, kommt auf das jeweilige Popometer an, gratis ist es ja auch nicht. Ich bin zufrieden, hab aber auch den Zwang das ich so Sachen immer wieder unbedingt ausprobieren muss, egal ob Auto oder Motorrad! 😁👍
 

scuba.duck

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Danke für die Info! Hab ich eh fast vermutet das da meine angebundene Kuh nicht zum Läufer mutiert ;-)
Dann lasse ich es ruhigen Gewissens....
Lg
Thorsten
 

oltafux

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hallo Richi!

Klingt ja alles sehr interessant, hab jetzt ja auch schon ein paar 100 Kilometer runter.
Mit der Lautstärke hab ich mich angefreundet, hätte da keinen Grund was nachträglich zu dämmen. Ich glaube es wäre echt interessant wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen, arbeite eh genau zwischen St. Michael und Übelbach, da könnte man sich mal auf der Raststätte Deutschfeistritz treffen. Wir fahren ja komplett das gleiche Auto und ich hab auch ein, zwei Punkte die mich interessieren würden. D-Luft ist inzwischen auch aufgespielt. AA war bei mir bereits nachgerüstet, bringt mir aber gar nichts, hab heute zusammen mit dem Junior die Alexa eingebaut (Echo Auto), das ist genial, zumindest wenn es um die Musik geht, Titel werden am Display angezeigt usw. AA hat mich da geärgert weil gerade zwecks Musik anscheinend überall ein Abo vorhanden sein muss und Amazon hab ich aber sowieso.
Für Anrufe und Navigation reicht mir das was der CX5 sowieso eingebaut hat.

Schöne Grüße, Gernot.
Hi Gernot,
ja müssen uns mal treffen, hab nur zurzeit ziemlich viel um die Ohren, wenns mal passte melde ich mich. LG Richi
 
Oben