Hallo Liebe CX5 fahrer.
Zuerst einmal würde ich mich gerne vorstellen. Lebe in Österreich und bin seit letzter Woche Montag ein Mazda Cx 5 fahrer. Habe das Auto mit 17000km als Vorführfahrzeug vom FMH gekauft. BJ. 06/2018 2.2L Diesel, Automatik.
Bin höchstens 300km damit gefahren, da passierte heute das Problem. Habe das Auto gestartet bin höchstens 1km gefahren und schon leuchteten einige Warnblinker.
Als ich nach den Warnmeldungen im Display nachschaute waren da mindestens 5. Habe noch folgende in Erinnerung behalten:
Motorsystemfehlfunktion, Dsc-, Scbs-, Parkbremsen-Fehlfunktion
Bin natürlich sofort zum FMH gefahren ca. 5km. Bei der fahrt habe ich bemerkt dass die Automatik nicht ordnungsgemäß funktioniert, schalten mit starken Ruckeln, sowie bei ungewöhnlichen Drehzahlen. Wollte dann manuell Schalten, ging aber nicht da neben dem M in der Tachoanzeige kein Gang erkannt wurde.
Beim FMH angekommen wollten die direkt Auslesen, ging aber nicht, da keine Verbindung hergestellt werden konnte. Mit 2 Geräte kein Erfolg. Inzwischen wurden auf Mader Bisse kontrolliert, keine Mader Bisse feststellbar.
Die waren schon ziemlich Ratlos. Die haben dann gemeint dass der Techniker '' spezialist'' heute und morgen in Urlaub ist und erst wieder am Donnerstag kommt.
Ich bitte um euren Rat, was soll ich tun???
War mit meiner Frau sehr begeistert vob dem Auto.
Zuerst einmal würde ich mich gerne vorstellen. Lebe in Österreich und bin seit letzter Woche Montag ein Mazda Cx 5 fahrer. Habe das Auto mit 17000km als Vorführfahrzeug vom FMH gekauft. BJ. 06/2018 2.2L Diesel, Automatik.
Bin höchstens 300km damit gefahren, da passierte heute das Problem. Habe das Auto gestartet bin höchstens 1km gefahren und schon leuchteten einige Warnblinker.
Als ich nach den Warnmeldungen im Display nachschaute waren da mindestens 5. Habe noch folgende in Erinnerung behalten:
Motorsystemfehlfunktion, Dsc-, Scbs-, Parkbremsen-Fehlfunktion
Bin natürlich sofort zum FMH gefahren ca. 5km. Bei der fahrt habe ich bemerkt dass die Automatik nicht ordnungsgemäß funktioniert, schalten mit starken Ruckeln, sowie bei ungewöhnlichen Drehzahlen. Wollte dann manuell Schalten, ging aber nicht da neben dem M in der Tachoanzeige kein Gang erkannt wurde.
Beim FMH angekommen wollten die direkt Auslesen, ging aber nicht, da keine Verbindung hergestellt werden konnte. Mit 2 Geräte kein Erfolg. Inzwischen wurden auf Mader Bisse kontrolliert, keine Mader Bisse feststellbar.
Die waren schon ziemlich Ratlos. Die haben dann gemeint dass der Techniker '' spezialist'' heute und morgen in Urlaub ist und erst wieder am Donnerstag kommt.
Ich bitte um euren Rat, was soll ich tun???
War mit meiner Frau sehr begeistert vob dem Auto.
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