MY MAZDA APP SPINNT !!!

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute 300 Kilometer gefahren...Kraftstoff 97%...?
Beifahrertür offen..ist aber zu ...?

Spinnt die App bei Euch auch ab und zu?

Habe App gelöscht und dann neu installiert...kein Erfolg
Seid Stunden das gleiche ....nichts passiert...

Hatte schön öfter Falschmeldungen...pro Woche 2-3 und aktualisieren scheint echt ein Problem zu sein...
 

peho49

Mitglied
Von welcher App sprichst du überhaupt?
All das, was du bemängelst, kann die My Mazda App doch gar nicht. Die kann nichts rein gar nichts, noch nicht mal die Nachweise ausdrucken.
 

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir wird da schon mehr angezeigt...
Ob Türen zu sind...Fenster...wann nächste inspektion fällig ist ...ob der Luftdruck ok ist und und ...
 

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe das noch nicht probiert...
Habe mir immer den Fahrzeugstatus,die Servicebenachrichtigungen,Pannenhilfe und den Menüpunkt mit den Handbüchern betrachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich kann die Aussagen von dm222 bestätigen. Meine App gibt auch diese Daten für meinen 2021er CX 5 aus. Allerdings habe ich noch keine Falschmeldungen bekommen 🤗
 

Tristan

Plus Mitglied
Die Tür/Luftdruck-Infos gibt`s beim CX-5, wie oben schon genannt, erst ab dem CX-5 2021er Modell - mit dem neuen MZD II System.

@peho49 : Nein, mit der aktuellen Android-Version kann ich mir nur die Nachweise anzeigen lassen, aber nicht als PDF runterladen/ausdrucken... außer ich mache Screenshots davon.
 

peho49

Mitglied
@Tristan
Danke dir.
Irgendwie schon jämmerlich, dass Mazda seine Kunden mit ihren Fahrzeugen dieser schlecht entwickelten App anvertraut.

Da hat man ein 2 Jahre altes Auto, hat die aktuellste Android 11 und mit dem S21 Ultra eines der aktuellsten Handy und dann das...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hatte letzte Woche das Problem, das ich in der App die Inspektionen meiner beiden Autos von diesem Jahr nicht sah und habe um Nachpflege gebeten.
Kurze email an meinem fMH und die Antwort war, es gab vor kurzem (August) eine neue Mazda App. Diese erhält man nicht durch ein Update, sondern ich soll deinstallieren und die neue aus dem App Shop neu installieren. Seit dem ist alles da.
Auszug aus der Antwort ...

Screenshot_20210922-102314_Email~2.jpg
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
:unsure: scheint auch bei jedem anders zu sein. Musste die App nicht de- und neuinstallieren, Logo sieht bei mir aber so aus,
Wartungsnachweise lassen sich anzeigen und auch als PDF runterladen.

Was nicht funzt, ist das Login über Fingerabdruck 🤷‍♂️ Shit happens 😅
 
Oben