myMazda App Download Service-Historie ???

Eifler

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

Guten Abend zusammen,

ich muss mal euer Schwarm-Wissen anzapfen. Ich hatte die myMazda App schon bei meinem ersten CX-5 und keine Probleme.

Jetzt bei dem aktuellen Mazda läuft die soweit auch ohne Probleme, Türen verschließen, Fahrzeugstatus, alles super.
Android Handy nur zur Info falls das eine Rolle spielt.

Beim letzten Service sagte man mir das ich die Unterlagen in der App habe. Diese wollte ich mir dann heute auch herunterladen
und ablegen.

Heruntergeladen bekomme ich diese auch wohl als PDF, sie öffnen sich auch und ich kann diese einsehen.

Aber wenn diese ja heruntergeladen werden, wo werden diese denn abgelegt? Denn ich hab alles am Handy durchsucht, und auch wenn ich die PDF anklicke
erscheint kein Kontextmenü das ich ggf. einen Drucker auswählen könnte oder ähnliches.

Wie macht ihr das? Was mache ich falsch?

Ich danke schon einmal

Gruß und einen schönen Abend

Michael

P. S. Die App ist laut Googel-Store auf dem aktuellsten Stand.
Und auf Mazda Seite kann ich ich mich, laut Schreiben dort mit meinen Kontodaten der App einloggen, was allerdings auch nicht funktioniert.

Grüß dich Michael!

Ist leider etwas kompliziert..
Ich empfehle dir das Handy entweder an den PC anzuzchließen oder die App "TotalCommander" zu installieren.

Die Dateien befinden sich dann unter:

/Android/Data/com.interrait.mymazda/files

Gruß,

Carsten

Guten Morgen Carsten

Ja super vielen vielen Dank.

Der FileCommander hat es nicht angezeigt, aber der Total Commander hat es. Perfekt.

Da liegt alles.

Vielen vielen Dank und einen schönen Tag

Michael

Oben