Nachrüstscheibenwischer Bosch

Ramses

Mitglied
Billige Wischer hin oder her. Man müsste mal einen Vergleich starten:
Die guten von Bosch für 24€ ein Jahr lang drauf oder billige für vielleicht 6-8€ alle 3-4 Monate wechseln. Wer hat dann die klarere Scheibe, insbesondere am Ende des 12monatigen Versuches?
Vom Gefühl her würde ich fast sagen, mit den billigen hat man ein besseres Ergebnis.

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bei leichtem Regen wischen meine Originalen auch super und ohne Geräusche. Nur wenn die Scheibe gut geschmiert ist, dann werden die laut und das stört das Bosesoundsystem:D.
Ich teste mal diese billigen Wischer. Da tut es nicht weh doch noch paar von Bosch zu holen.

Spooky_2006

Mitglied
Ich hab heute meine erste richtige Regenfahrt hinter mir. Das quitschen auf der nassen scheibe geht ja gar nicht, die bleiben nicht lange drauf. Das klingt als ob der Gummi schon hart ist, ein Satz aus der ersten Charge vielleicht.

Ich habe die gleichen Probleme und werde meine Wischer auch bald wechseln. Freue mich schon auf die gleich anstehende Regenfahrt nach Münster ......:mad:

Frohes Fest und alles Gute für 2015

Zuletzt bearbeitet:

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Scheibenversieglung liegt im Paketshop, der hatte aber vorhin schon zu. Jetzt ist erst mal Weihnachten und am WE dann mal sehen.

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der CX-5 ist doch nicht nur zum fahren da, er will auch mal gestreichelt werden wie eine richtige Frau :D
Als Dank nimmt er dann am nächsten Ortsausgang (wieder) einen X3 oder ähnliches Spielzeug auseinander...

Oben