Es scheinen aber ein paar mehr Teile nötig zu sein, da es wohl doch mehr Unterschiede beim Lenkrad und drumrum für das mit und für das ohne Lenkradheizung beim KF gibt -
US-Teileliste siehe hier. Im oberen Bereich sind die Teile mit Lenkradheizung ("W/ HEATED STEERING WHEEL").
Am einfachsten wäre es wohl, wenn man mal einem FL und einen KF gleichzeitig das Lenkrad ausbaut und schaut, ob`s passt... oder man schaut online... habe ich gerade mal gemacht:
Ist die Clock Spring der (female) Stecker unten -
hier im Bild, in dem kein (male) Stecker steckt?
Hier in den Bildern sieht es zumindest so aus... d.h. man müsste diesen Stecker beim FL und beim KF vergleichen?
OK, habe gerade
hier wahrscheinlich meine Clock Spring US-Teilenr. gefunden: KD35-66-CS0A. Diese wird zwar auch im KF verbaut, aber nur in den Modellen ohne Lenkradheizung, wie man
hier sehen kann. Die Clock Spring US-Teilenr. für "mit Lenkradheizung" lautet DE8H-66-CS0. Somit müsste man für eine Nachrüstung der Lenkradheizung auch die Clock Spring tauschen. Könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach möglich ist (gerade ohne den Schaltplan) - oder hat das schon mal jemand gemacht oder kennt den Aufwand ... mal abgesehen von den ganzen Kosten bei dem, was alles getauscht werden müsste :-(
US-Teilelisten:
Mein 2016er FL Lenkrad vs.
2017er KF Lenkrad
In meinem Clock Spring Connector (Foto unten) ist noch der Pin "L" frei. Die Pins H, F und D wurden ja mit dem Einbau der Schaltwippen belegt. Wofür ist denn Pin "L" eigentlich gedacht? Vielleicht MRCC (radar cruise control), welche ich nicht verbaut habe? Aus
diesen Belegungs-Infos werde ich nicht so ganz schlau, da die Belegung meiner Meinung nach nicht zu den nachgerüsteten Kabeln der Schaltwippen passt - ich schätze die Website zeigt alte Daten oder welche vom vFL?