Und Nicht das Geld Wert dieser Stelvio/Ab 2. Mai neuer CX5 in der Schweiz bestellbar
Hallo,
der billigste Stelvio fängt in Deutschland bei 42.300€ an.(Benziner 200PS) Ohne Sonderausstattung !!!!!!

Der ist eine andere Preiskatekorie.(hatte ich auch schon auf dem Schirm)
Gruss
Du hast recht.... Ich war gestern den Alfa Romeo Stelvio probe fahren...
Fahren sehr sportlich, ist Super.. ich kann aber nur mit mit dem CX5 Facelift vergleichen ... aber unterschied im Normalmodus ist nicht so gross... im Sport Modus schon und natürlich mehr PS..
Aber sonst, Materialen im Innenraum gar nicht Premium.. Sitze sind zu kurz, Übersicht und Raumgefühl ist schlechter als beim Mazda.. Platzangebot trotz 11 cm länger und 6 cm breiter schlechter... Materialen gar nicht premium...
Also eine grosse Enttäuschung, und vor allem der überhöhte Preis ca. CHF 13'000 teurer als der CX5 Diesel Version bei gleicher Ausstattung,, nein Danke Trotz 8 Gang Automatik und mehr PS..
Ist es wirklich nicht Wert ,da musst man schon sehr , sehr Alfa fan sein......
Ich bin Froh könnte ich es vergleichen, nun ich kann ich endlich am Dienstag auch in der Schweiz den CX5 bestellen, werde bei den ersten sein... Bei Preis/Leistung ist der Mazda CX5 nach wie vor das beste auf dem Markt.
und sehr nahe am Premium aber nicht im Preis... so wie Alfa..

Ich bin auch BMWX4 und Porsche Macan letzte Woche gefahren, dafür mind. CHF 20'000.- mehr bezahlen ist einfach nicht Wert.. sorry Germany !!! nur für das Image ??
Gruss
Aus der Schweiz