........neues aus dem Innenraum des "Weißen"

F

flipper

Guest
Hallo Zusammen CX5er,

war in den letzten Tagen beim Sattler, mal wieder beim Folierer;) und habe noch Post aus Fernost (reimt sich) bekommen.

Ergebnisse könnt Ihr in Farbe auf den angehängten Bildern sehen.

Das lästige auf den Kanten des Sportsitzes zu sitzen war mir auf die Dauer unangenehm. Daher hat mein Sattler die Kanten weggenommen, den Sitz 2cm ab gepolstert und dafür eine 1cm dicke Gelmatte verlegt. Ich kann Euch sagen - is' wie als wenne' auf Sofa sitzt. Bei der Gelegenheit hat er direkt auch noch eine anständige Mittelarmlehne gebaut die Ihren Namen auch verdient:rolleyes:

Der Navirahmen und der Rahmen des (wie auch immer die Schalteransammlung heißt) wird jetzt durch Edelstahlrahmen aus Fernost geschmückt.

Die Armaturenbrettleiste wird jetzt durch eine Folie in Alu silber gebürstet verschönert.

Jetzt ist erst mal Schluß:cool:

Zum Abschluß noch eine Frage: Habe seit heute auf allen Seiten des Forums links ein Banner das sich nach kurzer Zeit öffnet. Kann man zwar schließen; aber der Spalt bleibt und die Seite verschiebt sich nicht nach links. Kennt Ihr das auch?

Grüße aus Krefeld
Andreas

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 664
  • 1.jpg
    1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 603
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 650
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 692
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:

Downhiller

Mitglied
Sieht gut aus die folierung,hab auch schon welche bestellt und werde es dank Sunnys Motivation selber versuchen :) .
Der sitz ist nicht so mein Geschmack aber es sitzt ja auch dein hintern drauf und der ist hier auch das entscheidete.:D:D
Den Banner hatte ich bis jetzt noch nicht,vielleicht mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen .

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Hallo flipper !
Ich war bei deinen Veränderungen im Innenraum immer bei dir, aber der Sitz sieht jetzt aus wie 200.000 Kilometer von einem Elefanten gefahren ;)
Ich hoffe wirklich dass der neue Sitzcomfort die Optik wieder rausreisst.

Ich bin da eher Verfechter der doch (für einen SUV) sportlichen Optik der Sitze obwohl mein Hintern bestimmt auch nicht viel Luft nach außen hat :cool:

Keine Kritik - nur meine Meinung, das muss erlaubt sein :)

Antihero

Mitglied
Hallo flipper,
schön gemachtes Tuning, finde ich sehr wertig und nicht zu übertrieben.

... und wegen dem Stitz, lass Dir nix einreden, die Veränderung fällt nicht soo wahnsinnig auf. (Hat eben nicht jeder Normmaße)
Und wie heißts so schön "was nicht passt wird passend gemacht":cool:

Fanny1960

Mitglied
Sehr schön!

Hallo Flipper,
die Mittelarmlehne gefällt mir sehr gut, da ich aus Issum komme, könntest du mir deinen Sattler empfehlen?

Gruß
Fanny 1960

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Schreib' Flipper am besten per PN an, er hat sich seit über drei Monaten nicht mehr angemeldet.

Jochy65

Mitglied
Hallo, bitte tut mir nichts, aber ich suche die Crom. Verzierungen für den Innenraum. Ich finde die einfach nicht. Ich bitte um Info, vielen Dank. Jochy65

Rossi76

Mitglied
Hi Jochy65, schau mal in den Zubehör Thread, bzw. in meinem Album, wenn du soetwas meinst gibt es bei "Aliexpress"
Gib dann einfach Mazda CX-5 in die SuFu ein und dann geht's los:eek:

Voraussetzung ist eine Kreditkarte.

Gruß Rossi

Oben