mir allerdings unerklärlich soviel für nen CX-5 zu bezahlen.![]()
Ist ja noch nicht zu Ende verhandelt...
Gibt es irgendwo eine Übersicht über was wer bezahlt hat für welchen Listenpreis?
mir allerdings unerklärlich soviel für nen CX-5 zu bezahlen.![]()
Hast Du ein paar Bilder / Video von deinem? Welche Variante / Ausstattung hast du? Über den neuen findet man ja noch wenig, und da hilft jedes Bissl.![]()
Werd morgen mal ein paar Bilder machen und versuchen, diese hier einzustellen.
Kannst ja ein Album in deinem Profil machen und ein Link hin. Das ist vielleicht einfacher als Bilder im Fred.
Kannst ja ein Album in deinem Profil machen und ein Link hin. Das ist vielleicht einfacher als Bilder im Fred.
Wenn ich mir die neue Tachoeinheit so ansehe bin ich froh die alte zu haben, gefällt mir überhaupt nicht...so ist das mit dem Geschmack![]()
Dann darfst du deinen nicht mehr hergeben.
Was andere Premiummarken schon seit Jahren haben, die ganze Tachoeinheit ist ein Display, fängt Mazda jetzt erst partiell mit dem Mittelteil an.
Bezüglich Preis, darf gerne jemand ein Jahr lang 10000km reinfurtzen, wenn ich dafür dann ein Viertel weniger zahlen muß. Aber da sind die Präferenzen ja auch unterschiedlich.
LG 101
Dann darfst du deinen nicht mehr hergeben.
Was andere Premiummarken schon seit Jahren haben, die ganze Tachoeinheit ist ein Display, fängt Mazda jetzt erst partiell mit dem Mittelteil an. Bei der nächsten Überarbeitung wird bestimmt daraus ein Volldisplay.
Das ist die Zukunft, situationsabhängig die notwendigen Informationen einzublenden. Und wenn der Besitzer sein Display auch noch nach seinen Bedürfnissen und Geschmack individuell konfigurieren kann.....eine tolle Spielerei für die Zukunft.![]()
Aber Software-Tacho bringt mir kein PS mehr, federt das Auto nicht besser und erhöht auch nich die bremskraft. DAS ist mir wichtiger und da solten die Hersteller mehr Geld reinstecken als überteuert Displays programmieren zu lassen damit ich im Stau Formel1 spielen kann.
Dazu kann ich Dir nach beinahe 18 Monaten CX5 aus meiner Sicht sagen, dass ich dafür wohl zu lange "analog" gefahren oder einfach nur altersverkalkt. Ich gucke noch an jedem Blitzer (und auch zwischendurch häufig) in gewohnter Manier auf den herkömmlichen Tachometer. Auch, wenn mir in diesem Moment klar wird, dass eigentlich das HUD ausreicht....dass man auf den Tacho dann gar nicht mehr schaut. Ich bin gespannt wie das bei mir wird.
@mazda23, wo, bitte, drückt @hazzzard denn (s)eine Unzufriedenheit mit dem CX5 aus? Er gibt aus seiner Sicht nur persönliche Prioritäten wieder, die sich generell gegen den derzeitigen Digitalisierungswahnsinn aller Autohersteller richten.Bei deiner Unzufriedenheit zu Mazda solltest du dich besser bei anderen Automarken umschauen.
@mazda23, wo, bitte, drückt @hazzzard denn (s)eine Unzufriedenheit mit dem CX5 aus? .
Also wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Ansonsten ist diese Frage sowas von unnötig.
Ich find den cx5 super. Ich verstehe nicht, wo du da was anderes liest. Ich finde nur, dass im Moment viel in Infotainment und Display gesteckt wird, was ich persönlich nicht brauche.Was hat das eine mit dem anderen zu tun....?
Muss man jetzt aber nicht verstehen.
Bei deiner Unzufriedenheit zu Mazda solltest du dich besser bei anderen Automarken umschauen.
Wenn man gut handelt, bekommt man einen neuen unter Jahreswagen Preis![]()
Daher meine Frage hat jemand von auch schon einen Revolution Top 2019 IPN 2 - und kann mir sagen ob der digitale Tacho das nun so kann wie im Mazda 6 - oder nicht.